Gästebuch von Kay und seine Hunde

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Wäre toll. wenn auch Du Deine Pfotenabdrücke bei mir hinterlassen würdest. Vielen Dank im voraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Kerstin Herzberg schrieb am 26-07-2002, 23:03:07:
Hallo Kay, ich war mal wegen der Awardbewerbung hier, aber ich muss nochmal wiederkommen, denn ein paar Bilder gehen nicht(Gästebuchseite, Hundegif 1 x, in der Gewinnerliste linken die ersten beiden Bilder zu deiner Platte: file:///D:/Eigene%20Dateien/eigenes%20Web/Kay%20und%20seine%20Hunde/DELPHIN1.JPG;
Ecke für die SV-Jugend geht gar nicht;
usw.)
Alles Liebe und bis demnächst!
Kerstin
http://www.kerstin-sell.de/koschtebanner.gif [/IMG]
Smile
 
Thomas Bozen ITALIEN schrieb am 24-07-2002, 15:29:13:
Hi! Ich habe gesehen, dass du einen Award verleihst. Trag' ihn doch auch bei www.awardindex.it ein. Ciao Wink
 
jackie KENNEL AMBERIXS United Kingdom schrieb am 15-06-2002, 20:30:14:
Wink HI thank you for your e-mail, you have an excellent homepage with good information and super dogs keep up the good work and all the best for the future.Wub
 
silke cottbus schrieb am 14-06-2002, 14:50:14:
Hi
Bin durch ein anderes GB zu dir gekommen, und bin beeindruckt von deiner Homepage. Sehr interessante Themen hast du und vor allem ist deine Homepage sehr übersichtlich und Kreativ gestaltet „RESPEKT“. Mach weiter so !!! Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Alles Liebe Kittyengel
SmileCoolHappy
 
Kerstin Meermann Bad Wildungen schrieb am 26-02-2002, 21:18:33:
Hallo Heidi, hallo Kai,

Eure Hp ist super, bin auch noch laaaange nicht fertig mit stöbern. Heidi, ich bin ja total hin und futsch über die AT des Dargo. Darf ich Dir zwar nicht wünschen, aber, wäre toll, wenn da mal ein Zottel daraus fallen würde. Liebe Grüße Kerstin
 
Sandra schrieb am 09-02-2002, 22:48:08:
Hallo Kay,
bin mal wieder reingeschneit. Hast ja richtig was getan an Deiner HP. Sieht super aus. Hast Du Dein Banner selber gemacht. Gib mir bitte mal nen Tip wie man soetwas macht. Meines ist so öde.
Schau mal wieder rein, bei mir tut sich zur Zeit auch was. Aber nicht soviel, da ich noch nicht ganz fertig bin.
Viele Grüße
Sandra
Sorry falsche Farbe Oh My!)
 
Sandra schrieb am 09-02-2002, 22:46:58:
Hallo Kay,
bin mal wieder reingeschneit. Hast ja richtig was getan an Deiner HP. Sieht super aus. Hast Du Dein Banner selber gemacht. Gib mir bitte mal nen Tip wie man soetwas macht. Meines ist so öde.
Schau mal wieder rein, bei mir tut sich zur Zeit auch was. Aber nicht soviel, da ich noch nicht ganz fertig bin.
Viele Grüße
Sandra
 
Barbara Henstedt-Ulzburg schrieb am 22-01-2002, 19:10:38:
Hallo Kay
musste gleich mal schauen, was Du hier geändert hast Smile Deine Page ist Supi geworden, gefällt mir sehr, da steckt viel Arbeit drinn. Tina hat nicht übertrieben, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und Glück mit deinem Schaulaufen
Es grüßt dich Fam. Monath
 
Horst und Karin Drinkmann Woltersdorf schrieb am 22-01-2002, 17:13:20:
Hallo Kay!

Nun haben wir endlich Deine neue Page gefunden. Sie gefällt uns wirklich von der Aufmachung besser als die andere, nicht so wild. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Also--- mach weiter so.
Horst und Karin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.