Gästebuch von Hairdoc




Herzlich willkommen bei uns im Gästebuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Julia Unruh 33775 Versmold schrieb am 03-12-2002, 21:44:53:
Als kleines Kind erlitt ich schwere verbrennungen am Vorderkopf,bei einer Inhalation und brauhe Jhre hilfe.
 
JAMSE Grünstadt schrieb am 09-09-2002, 14:58:39:
Mal schauen, ob dies oder jenes und überhaupt nicht zu vergessen, das andere, von dem alle sprechen und dabei genau überhaupt nicht an das vorliegende, sondern mehr an das hinterliegende denken, eingehalten wird!!!
 
Helena Werl erfurt schrieb am 13-08-2002, 15:14:17:
übernimmt in eizelfüllen die krankenkasse die kosten?
 
Peter HH schrieb am 11-06-2002, 00:42:22:
Hallo!könnt ihr mir bitte einpaar fragen beantworten:
sieht eine haartransplation natürlich aus???
wie viel kostet so was???wie lange hält das??
 
Michael schrieb am 03-01-2002, 04:39:51:
Ich habe 1993 meine erste und 2001 meine zweite Eigenhaarverpflanzung von Herrn Dr. Neidel durchführen lassen und bin mit dem Ergebnissen sehr zufrieden !

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Carstens 26954 Nordenhan schrieb am 30-12-2001, 14:06:34:
Habe vor einigen Jahren selbst eine Haartransplantation (damals noch in Bochum)machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
MfG
Carlo Carsten
 
Sabrina.Hinrichs Kiel schrieb am 24-08-2001, 12:19:52:
Der gutstrukturierte Aufbau der Internetseiten hat mir gut gefallen. Da ich selber überlege eine Transplantation durchführen zu lassen, habe viele wichtige und interessante Infos bekommen.
Weiter So!
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina HInrichs
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.