Gästebuch von Casa Oleandro

Melanie & Patrik Steurer Wien schrieb am 26-09-2002, 12:54:07:
zurück in Österreich bei 8°C wissen wir das verregnete bzw. bewölkte Wetter in Portugal zu schätzen. Möchten uns nochmals für die tolle Betreuung & das schöne "zu Hause" für unsere 10 Tage in Portugal bedanken. Liebe Grüße

Margit & Gerald Haidbauer Kottingbrunn (Österreich) schrieb am 06-09-2002, 13:37:52:
Ein ruhiger Platz (ausser wenn Nachbar's Hühner Terror machen), geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolle Betreuung durch Fa. Weller - es lässt sich ausgezeichnet urlauben in der Casa Oleandro! Wir "befürchten", dass wir wiederkommen werden.
Margit & Gerald H.

Britta & Klaus München schrieb am 07-03-2002, 01:20:56:
Nun sind schon wieder so viele Monate vergangen, seit wir eine wunderschöne Zeit bei Ute und Gerd verbracht haben. Dennoch erinnern wir uns gern an die bersondere Atmosphäre, die gemütlichen Zommer und die exzellente Fürsorge der Familie Weller. Schliesslich hatten sich auch schon einige Gäste für nicht nur eine Wiederholung als Gast der Casa Oleandro entschieden.

Ein unvergesslicher Urlaub! Jedem Leser dieses Eintags kann man nur empfehlen: Wenn Ihr an die Algarve wollt, dann in die Casa Oleandro. Es lohnt sich und man kommt vielleicht sogar nochmal wieder.

Ute und Gerd sowie Weller Jr wünschen wir noch weiterhin die frohe Lebensfreude an der Algarve und viel Erfolg.

Alles liebe....

Britta & Klaus

Hans-Joachim Bunge Carvoeiro schrieb am 25-08-2001, 09:54:31:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gelungenen Webauftritt und herzlichen Dank für die gute Verlinkung zu unserem .

Wir haben Ihr Ferienhaus jetzt auch nicht nur in unserer Linksammlung, sondern auch unter unserem Menuepunkt "Unterkünfte" verlinkt - [URL=http://www.bunge-algarve.de/hotel.htm#fewo]http://www.bunge-algarve.de/hotel.htm#fewohotel
.
Weiterhin viel Erfolg!

MfG
Hans-Joachim Bunge

Britta & Matze Dischingen schrieb am 13-08-2001, 15:58:39:
Vielen Dank nochmals für die Woche Urlaub bei Euch!
Es war WIRKLICH toll!
Wir werden uns beim Durchstöbern unser gemachten Fotos sehr gerne daran zurück erinnern!

Britta & Matze