Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [92] 
boo schrieb am 13-06-2003, 23:24:53:
Und hier gleich nochmal!!!

Alle los auf www.helmholtz-underground.de
 
fanny schrieb am 05-04-2003, 19:02:29:
LOL flo, jeder hat so seine "S1CK" in sich, seine s1c.de.vu... Smile
 
Flango Jango schrieb am 01-04-2003, 21:36:32:
Harakiri...
Hey... wie wärs mit einem Happy Frühlings-Look für eure Seite???

Iss doch so herrlich sonnig draussen....hmmmmm ok ok es ist Nacht aber das macht ja nüscht.....

Ich würd mir so was mit Bienchen und Blümchen wünschen..
Und Panzer und Bomben und schreiende Mensche und als Hintergrund ein wenig Noise-Core!!! Geil wa??? Tja jeder hat so seine S1CK in sich...

In diesem Sinne... Bis denne in der Scholl....

Prost
 
fanny schrieb am 25-03-2003, 15:46:56:
das kann ich mir ja nich mehr länger mit ansehn! Smile ein neuer gästebuch eintrag muss her! selbst wenn er wieder mal nur von mir ist! Smile
"i can be your hero, baby?" ne, angie? Big Grin
gaaanz liebe grüße! Smile
 
fanny schrieb am 24-02-2003, 20:19:28:
sorry angie, ich war heute erst um 17:25 an der fahrschule, weil mein fahrlehrer die fahrstunde überzogen hat, um mir mit rückwärts einparken zu üben...*g* als ich dann da war, warst du nirgendwo zu sehn. ich konnte auch nich so lange warten, weil ich noch in die stadt zum reisebüro musste, was schon um 18:00 zugemacht hat...
tut mir leid, dass es nich geklappt hat. oder warst du ga nich da?
liebe grüße
 
Angie zuhause schrieb am 20-02-2003, 18:30:09:
So, FA endlich rum, Angie hat wieder Zeit.
Also Fanny, gratulation dass du immer so fleißig am schreiben bist, ansonsten macht das ja keiner mehr...Sad
 
fanny schrieb am 17-02-2003, 22:09:37:
angie, ich denke an dich, wie du grade an deiner fa arbeitest... dreh nich durch und viel erfolg noch! (wird doch eh ne eins du olle streberin! *g*)
alles liebe von der fanny, die übrigens fast nie ne eins bekommt! Sad
Wink
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [92]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.