Projektcomenius.de.vu

Welcome to our guestbook
#0D#0AIf you want to send greetings to the other european students just write them down.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Enge Wulmeringhausen (wo sonst) schrieb am 21-02-2004, 02:15:22:
Grüß Gott, oder wie der Brite(ä) sagt Hey GOD, ich finde (I think) diese Seite ist echt nicht Schlecht geworden (this site hadn't gone bad [oder so in der art][fragt mal "dont waste my time"]). So! dies war mein kultureller vierteljahresbeitrag zur steigerungder produktivität aller "Nichtskönner " und "Klugen". AND DON'T FORGET: HAVE ALWAYS TIME FOR ..., ... AND ROCK'nROLL! (P.S.: Mein 1. Bericht zu dieser HP ist bald fertig.)

Manu schrieb am 08-07-2003, 17:23:23:
Nicht schlecht die Hp muss man echt sagen. Bringt mal ein paar Fotos von Krönchen.

Lukas Kalinowski Germany/Olsberg schrieb am 28-04-2003, 16:29:01:
So Hier ist das versprochene Gästebuch viel spaß damit

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben