www.kubori.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [17] 
Rebecca20 schrieb am 27-03-2005, 04:49:54:
hi wollte mal liebe grüsse an den Webmaster hinterlassen Smile eure Seite ist wirklich super geworden ! würde mich über einen Gegenbesuch meiner Seite einer Partnerbörse/Chat sehr freuen unter http://www.dateoase.de
 
geli Harpen schrieb am 21-05-2002, 22:15:42:
hi kulle,
heute habe ich endlich mal Zeit mich in dein Gästebuch einzutragen. Tolle Seiten, hab alle durch. Jetzt ist man ja immer im Bilde, von allen Seiten aus. Schön nee!
bis dann
geli
 
Hoschi Bochum schrieb am 16-04-2002, 15:30:29:
Tach auch!!!
Die Seite ist super. Damit kommt sogar der Hoschi klar. Bis denn.
 
Webmaster schrieb am 14-02-2002, 20:50:00:
Hi, super Site!
 
Gina Bochum schrieb am 01-12-2001, 20:58:08:
Tolle Seite! Biast wirklich gut getroffen
 
Kirsten Bochum schrieb am 02-09-2001, 11:41:50:
Moin,moin Kulle!

Die Marina hat mir den Link zu deiner Homepage verraten.Und da musste ich doch gleich mal drauf schauen.Mein Urteil lautet: super und vorallem sehr gut strukturiert. Hä? Super Leistung im Gegensatz zur Fußballnationalmannschaft!! Naja, hoffentlich hast du jetzt kein M.-Owen-Trauma,
Gruß
Kirsten
 
Marinna immer noch da schrieb am 31-08-2001, 10:27:53:
ey jau! ne Magenverstimmung zun wochenende iss imma geil.
Und ich bin nich doof, ich bin schön!
 
Michi Bochum schrieb am 31-08-2001, 10:25:52:
ich war doch ganz lieb,
die marinna is doof!!!!!!!
sollen wir heute zur ekelomi?
 
Marinna auffe Arbeit schrieb am 31-08-2001, 10:19:02:
Na, iss datt nich böse???
Übrigens: Thanx für die Email, hab mich über eine Reaktion gefreut!
 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.