Gästebuch vom Gartenlokal "Laubenpieper"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
bernhard bremen schrieb am 18-11-2001, 14:11:10:
IST NE SUPER PAGE!!! Smile
 
Andrea schrieb am 04-10-2001, 16:02:00:
Hallo Laubenpieperteam!!! Ich finde es ist euch eine richtig gute Page gelungen!!!
Die Fotos sind total super! Nur leider geht der Link zum Hochzeitsfotograph nicht, aber so professionell diese page gemacht ist wir dieser kleine Fehler bestimmt auch bald bereiningt sein!
Viel Erfolg weiterhin!!!
Smile
 
Andre Sembva Stuttgart schrieb am 09-09-2001, 23:57:28:
Smile
Hallo ihr da im hohem Norden!!!
ich surfe hier grad so ein bisschen rum und dann stoße ich auf eure page und sehe die büfetts und jetzt hab ich ganz ganz großen hunger!!!
Ihr habt echt ne schöne page zusammengestellt, da könnten sich eingige echt was abschauen!!!
vielleicht komm ich ja mal hoch!Wink
 
Jörn Haedicke (Mobile Disco) Bremerhaven schrieb am 07-09-2001, 22:44:29:
hallo maike,hallo laubenpieper-team !!!!

herzlichen glückwunsch zu eurer gelungenen homepage...

meine homepage ist noch in arbeit...

wir sehen uns, jörn
 
Michaela BHV schrieb am 02-09-2001, 23:25:11:
SmileWow! Wird ja echt immer besser!
Macht sich immer besser die Site!
Was ich toll finde ist das sie super schön übersichtlich ist und man gleich ans ziel gelangt!
ich gratuliere!!!
 
Michael Rath Bremerhaven schrieb am 23-08-2001, 23:13:43:
Hey!!! Bin zufällig hier gelandet! Die site ist wohl noch im Aufbau, aber sieht schon sehr sehr schön aus!!!
finde ich gut das sich der Laubenpieper im Internet präsentiert!!!
Macht weiter so Smile Wink
 
Oliver Molthan Bremerhaven schrieb am 09-08-2001, 16:22:12:
Dies ist der erste Eintrag auf diesem Gästebuch und ich hoffe es werden noch viele folgen!!! Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.