Gästebuch des RFG


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
* schrieb am 17-08-2001, 18:51:54:
Sad Bisl verbesserung!
 
Alexander Weskott Berlin schrieb am 15-08-2001, 00:38:41:
Tag Post! Frechheit! Wieso werden erst die Jahrgänge ab 95 registriert?? Schliesslich war der 93er der letzte Jahrgang mit wahren Zensuren!!! Gruß an alle die mit Leib und Seele den Chor unterstützen (nicht so schief singen Jungs & Mädels Smile)!

Grüße aus der Hauptstadt,
Tata!

Alex

Kommentar:
Falls das nicht richtig verstanden wurde: es können sich "alle" Ehemaligen in die Datenbank eintragen. Richtig lesen bitte.

 
Jenny Posthoff Sylt schrieb am 13-08-2001, 23:59:50:
Hallo, ihr lieben schüler und Lehrer vom RFG, ich bin Jenny, und habe euch nachwievor noch gut in Erinnerung, vor ungefähr 3/oder 4 Jahren verliess ich diese schule aus beruflichen Gründen , die meine Eltern betrafen, aber nach wie vor, bin ich noch sehr gern in Pirna.
Meine Grüsse gehen ganz besonders an Herrn Oehme und auch Frau Warschkow und natürlich auch dem2001er jahrgang mit Jenny Hanke, Anna-Maria Scheffler, erik Steinführer, und alle jene, die mit mir mal in die Klasse gingen, euch allen wünsche ich alles gute, viele erlebnisse, die ihr mit vielen anderen noch teilen könnt und wollt, bis dahin, Tschüss eure Jenny aus ,dem derzeitigen, Sylt.
 
Vier hübsche Mädchen Zauberwald schrieb am 11-08-2001, 00:00:54:
Thomas sieht schick aus wie immer (!?) Wink
Ansonsten schöne Homepage, süsser Hund
Kussi
Wir vier Hübschen
 
Webmanster Pirna schrieb am 09-08-2001, 11:05:00:
Hallo,
ich wünsche allen ein erfolgreiches Schuljahr. Wie ihr seht, hat sich einiges geändert. Das Gästebuch ist nun nicht fortlaufend, sondern wird in Seiten eingeteilt.
Wir freuen uns auf viele interessante Einträge.
bye bye
Homepage AG
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.