Gästebuch von Philipp Spitzer

Hi!#0D#0A#0D#0AIn mein Gästebuch kannst du alles schreiben, was dich an meiner Webseite stört, ärgert oder gefällt. Natürlich kannst du auch über etwas anderes schreiben!#0D#0A#0D#0APhilipp
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Eszter schrieb am 16-05-2003, 21:38:43:
Hi Philipp!
Hab mir kurz mal deine Page angeschaut. Den BLättervergleich kenn ich schon von Wolfgang her.
Sonst schöner design, ich finds nicht so grell.
Üb noch schön das Bizzett -Solo,
bis denne
EszterWinkWink
 
Tobias Sasse Unglinghausen schrieb am 28-03-2003, 14:32:32:
Hi Philipp Big Grin
lange nicht mehr reingeschaut.
Ich finde die Idee mit dem gelb
grün gar nicht mal schlecht.

Als Webdesigner kann ich mir einen
kleinen Tip aber auch nicht verkneifen.
Mach die Links unten anstatt blau
auch gelb (oder wars grün) Big Grin

Aber ich wollte ja nicht meckern.

Für dich gar nicht mal schlecht,

Tobi
 
Jan Steppe des Ostens(zumindest fast) ;D schrieb am 27-02-2003, 13:53:58:
hoihoi philipp ,hast ne nette page hier,weiter so!Wink
ähhh ja wir sehn uns ja inner schule LaughWink
 
R****** S*********** schrieb am 27-10-2002, 21:31:24:
Sieht ja schon mal ganz gut aus, weiter so!
 
ALB SI schrieb am 20-09-2002, 13:25:32:
WinkHi Du. Ist ja jetzt wieder alles auf dem "neusten" Stand. Schau später nochmal rein, wenn mehr da ist. im moment isses noch ein bissel leer. Bye Alb
 
Philipp Spitzer Siegen schrieb am 19-09-2002, 16:51:47:
Hallo!
Endlich ist meine Homepage wieder online (hatte ein paar Probleme mit Tripod und Co.)Wacko. Bin aber jetzt bei einem neuen. Also viel Spaß nun mit meiner Webseite und tragt euch bitte in mein Gästebuch an.
 
Miriam Freudenberg schrieb am 12-04-2002, 14:48:09:
Hi Philipp!
Coole Site. Gefällt mir Smile

Miriam
 
MKn schrieb am 25-02-2002, 20:38:24:
Ah, ja nett das neue Design... nimm nich so viele applets. das es bei mir nicht klappt heißt nicht, dass es bei dir klappt ^^ (war das jetzt zu verstehen) Ich hab jetzt wieder Netz, nich mehr lang, dann stell ich die neue page hoch.. is aber auch wurscht! jedenfalls musst du was mit den applets machen, sonst kann man ja den text net lesen...
 
Matze Müller irrelevant schrieb am 25-02-2002, 12:29:30:
Hi, tolle page, besser wie die alte Smile stell mal deine glosse ins netz
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.