Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [266] 
noisehammer Bühl schrieb am 27-08-2012, 22:49:31:
jetzt wo man das alles mit GEMA liest, werde ich immer pessimistischer, dass sowas vergleichbares wieder mal kommt Sad
Hoffnung ganz aufgeben werde ich aber nie...
 
noisehammer Bühl schrieb am 30-06-2012, 01:15:56:
@Daniel:
nein. ich leider nicht.
zumal ich noch nie dort war. würde es aber zu gerne nachholen wollen!

Du willst was auf die Beine stellen ?
Sag mir bitte bescheid, sobald deine Ideen konkreter werden!!! Wink Bedenke aber, dass Offenburg (wo du her kommst) nicht gerade die Techno Hochburg ist. Ich hab da schon meine Erfahrungen gemacht.

Minimal-House Parties haben wir in den Clubs schon mehr als genug. Hardtrance und Reversebass wäre dagegen ein Traum! Und wenn es dann noch in einer Großraum-Location stattfindet, ähnlich wie bei der BTV, ich sag nur: Orgasmus!! Wink)
 
Daniel Offenburg schrieb am 07-02-2012, 16:07:54:
Hat jemand noch Kontaktdaten von DJ Mike... würden gerne mal wieder was auf die Beine stellen
 
noisehammer Bühl schrieb am 28-11-2011, 18:46:58:
Finde es seltsam, dass es diese Seite hier immernoch gibt, obwohl die Veranstaltung schon seit über 5 Jahren nicht mehr existiert.

@Steffen Ziegler:
Joyenergizer, ich höre den Track heute immernoch!!
ich denke "geil" beschreibt es am besten Wink
 
Steffen Ziegler schrieb am 01-04-2011, 22:34:12:
Geile Sache. Hab mir damals direkt von Mike 2 CD´s schicken lassen. Die höre ich immer noch. Die Videos waren auch immer geil. Ich suche das Set von Alex Cristensen. Die Version von Joyenergizer war ja nur krass.
 
Trancemaster1983 Neubrandenburg schrieb am 08-03-2011, 23:57:40:
@DJ Chris Der Track heißt: Pink - Get The Party Started (Marc van Linden vs. T.S.P. Remix).
Ist sehr rar und war dementsprechend schwer zu finden.
Ich hab`s mal auf Youtube hochgeladen!

Kommentar:
Hier mal der direkte link, damit ihr nicht so viel suchen müsst Wink
http://www.youtube.com/watch?v=5suuRFZyR9E

 
Trancemaster1983 Neubrandenburg schrieb am 13-02-2011, 09:17:31:
@DJ Chris Der Track ist wahrscheinlich: Speed Pink - Get The Party Started. Nur kann ich den nirgends finden. Mellow
 
Marc-Antonio V. Stuttgart schrieb am 25-12-2010, 09:37:07:
Vor paar Wochen wurde bekannt,es wird wieder eine Party im Ex B-TV Studio stattfinden,(heist jetzt CP Studios). Sven Väth hatt sich angekündigt für den 25.12.10.
Aber nun Schade Schade,die freute war groß,da ich und einige andere immer noch der Meinung sind das die B-TV Studios eine der besten Location in der Region waren und sind.
Die Party wurde nun vom Veranstalter ins Zapata nach Stuttgart verlegt, Mad Unsure
In LB wäre es aber bestimmt viel Geiler geworden.

Auf die guten alten Zeiten,Techno Forever,my Love !!
Frohe Weihnachten @ all
Cool
 
Marc-Antonio.V. Stuttgart schrieb am 20-06-2010, 08:45:27:
Hallo Leute,eine Geile Party woran ich mich auch noch erinnern kann und dabei war,war der BTV OpenAir Rave in Karlsruhe am Marktplatz.Das müsste so 2002 gewesen sein.Es gab ja mehrere von diesen OpenAir Raves zwischendurch mal in verschieden Orten.War auch eine Super Sache.Und dann halt unser altbewährter BTV Rave in LB einmal im Monat noch dazu sowieso. Ach ja das war halt eine verdammte Geile Zeit einfach. Rolleyes Sehr Schade das die Zeit so schnell vorbei geht,und man so etwas heutzutage nicht mehr findet. Ps.In Berlin fand ja vor kurzem der Berlin Rave statt,in der Halle des stillgelegten Flughafen Tempelhof.Wenn Berlin sowas auf die Reihe bekommt,warum dann nicht Stuttgart auch wieder?Möglichkeiten gibts immer,wenn man nur will,und die richtigen Leute davür hatt.Wäre halt schon Genial wenn wir Stuttgarter auch nochmal in denn Genuss solcher RavePartys kommen würden. Rolleyes Gruß M.A.V.
 
DJ Chris schrieb am 11-05-2010, 20:00:49:
Ach ja es war : DJ Mike's Playlist vom 07.09.2002

von wem ist der Track nur ich find nix... Sad
 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [266]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.