Gästebuch der SPD Surwold

Wenn Sie möchten, können Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen.

m. de leve schrieb am 23-01-2003, 10:25:52:
bin dabei die spd schüttorf seite neu zu gestalten. auf der suche nach ideen in die alte heimat geraten. war schön bei euch. ich besuch die seite wieder.

Ingrid Poelmann Surwold schrieb am 07-09-2001, 18:24:42:
Tolle Web-Seite,Thomas!!!!
Bin begeistert von deiner Arbeit!
Mit soviel Elan und Können wird uns auch unsere Arbeit in der Kommunalpolitik gelingen!
Ingrid Poelmann

Reinhold Mescher Surwold schrieb am 02-09-2001, 14:47:31:
Starke Sache ! Wir wünschen uns Erfolg.
Gr. Reinhold

Andreas Depping Surwold schrieb am 02-09-2001, 09:21:03:
Hallo Thomas, habe mich mal durch eure ganze Seite geklickt und finde sie sehr gelungen. Leider ist der link zu meiner Seite verkehrt ! Der Bindestrich zwischen Vor- und Nachname gehört da nicht hin. Ändere das doch bitte. Vielen Dank und viele Stimmen am nächsten Sonntag Wink !
Andreas

Peter Raske Papenburg schrieb am 13-08-2001, 19:54:20:
Liebe GenossInnen,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungem Web-Auftritt.

Grüsse

Peter Raske

Thomas Memering Bockhorst schrieb am 08-08-2001, 23:06:10:
Ich möchte der Erste sein, der sich in dem Gästebuch derjenigen verewigt, die gute Politik für Nordhümmling machen.