Gästebuch von Doris1

Schön, daß Du hier gelandet bist!!
Da Du das Gästebuch angeklickt hast gehe ich davon aus, daß Du Dir bestimmt einen Moment Zeit nimmst um eine kleine Nachricht zu hinterlassen :-))

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
anika magdeburg schrieb am 27-09-2010, 15:04:17:
hallo
 
Gerda schrieb am 04-06-2009, 08:17:31:
Hallo!
Habe früher mal Hüttenschuhe gestrickt, wusste nichtmehr wie die Ferse ging. Hat gut geklappt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Gerda
 
Sandra schrieb am 12-11-2008, 21:22:46:
Hallo!
Ich versuche verzweifelt, sogenannte Wadenwärmer (Fußbikini, wird in Bayern um die Wade getragen, fast wie ein Kniestrumpf nur mit kurzen Socken dazu) in Gr. 42 (Socken sind schon fertig) zu produzieren. Ich habe mal 18 Maschen pro Nadel (sind das nicht zu wenig???) aufgenommen und oben ein ca. 1,5 cm breites Bündchen mit 2r 2l gestrickt. Jetzt probiere ich Zöpfe. Leider kann mir das niemand zeigen. Ich sticke 6 r dann lege ich 3 auf die Hilfsnadel vor die Arbeit, stricke die folgenden 3 r und dann die von der Hilfsnadel. Stimmt das bis jetzt so? Wieviele Reihen soll ich jetzt weiterstricken und muß ich beim nächsten "Zopfen" dann die Hilfsnadel hinter die Arbeit oder wieder vorne drauf legen? Wie man sieht, hab ich wenig Ahnung vom Stricken aber es macht mir viel Spaß. Vielleicht können sie mir ja helfen?
Viele Grüße, Sandra (sandragraf.78@web.de, vielleicht können sie mir ja eine Mail schreiben?)
 
Doris Waldschicht Konstanz schrieb am 03-11-2007, 20:12:53:
Hallo,
ich suche eigentlich eine Doris Grönke (Lauenbrück), die ich in Stay-Friends gefunden habe.
Gruß Doris geb. Grönke
 
Andreas Dresden schrieb am 07-05-2007, 20:04:53:
Hallöchen

war grad auf der suche was so ex ~AoH~ Member machen,und nun bin ich hier gelandet Smile
Hoffe dir geht es gut

schön gruß an dich und deine Familie

AndyDD
 
Anja Hessen schrieb am 23-04-2007, 19:22:32:
Hallo vielleicht kannst du mir ja helfen suche seit Tagen verzweifelt ein Muster für Socken in der Schattenstricktechnik/Illusionsstricken habe welche mit kleinen Herzchen gesehen aber ohne Anleitung bzw nur auf englisch. Ich fand die so toll würde das gerne mal ausprobieren nur wie? Wäre schön wenn du einen Tip oder ein Muster hättest Viele liebe Grüße Anja Rolleyes
 
Petra aus Bamberg 96052 Bamberg schrieb am 14-08-2006, 21:48:54:
Hallo Doris Cool
Habe 2 Katzen und 2 erwachsene Kinder und 1 Kleinkind und ich suche alles über Katzen,nun bin ich auf der Suche nach Filetarbeiten wo Katzen in jeglicher Position zu erkennen sind würde mich freuen wenn du mir antworten würdest

Gruß petra Rolleyes
 
Thomas Sauter Oldenburg schrieb am 27-04-2006, 00:51:29:
na an der page bist ja noch am arbeiten Cool
aber klasse mach weiter so
ich hoffe das ich dich auch mal auf einen flohmarkt treffe Wub
bis dahin zocken wir noch eine runde Big Grin
 
Nicole W. Lengerich schrieb am 14-02-2006, 14:05:50:
Hallo,
bin durch Google hier gelandet, habe einfach mal meinen Mädchennamen eingegeben und schwups da bin ich. Meld Dich doch mal.

LG Nicole
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.