Gästebuch von waiti


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
User94 schrieb am 03-11-2009, 14:37:19:
Servus!
 
peter Dortmund schrieb am 15-01-2003, 13:19:11:


HALLO WHITE


Wollte dir nur zu deiner Homepage Gratulieren !
Sieht gut aus , weiter souser posted imageuser posted image


MFG PETER [ARBEITSKOLLEGE BH4]




HTTP://WWW.PLAYERZSITE.DE/

 
Das Team von Banner Exchange schrieb am 19-06-2002, 01:24:50:
Hallo!

Wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben möchtest, dann schau mal auf:

www.grh-online.de

http://grh-online.de/exchange.gif[/IMG]

Melde Deine Homepage kostenlos an und du bekommst 5.000 Bonus Einblendungen Gratis!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Banner Exchange
 
Jürgen Eickhof schrieb am 11-06-2002, 20:05:01:
Hallo Whity,
Ich schreib hier nur mal so rein , weil ich der erste in diesem Jahr sein wollte !! Ha Ha
Gruss Jürgen
 
r.rausch Dortmund schrieb am 24-11-2001, 20:00:06:
Hallo, mein Name ist Renate,bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von fast 16 und fast 21
 
Peter Scholl Dortmund schrieb am 24-11-2001, 18:05:24:
Hallo Waiti,

nun auch noch ein eintrag von mir. Du hast eine Interessante und schöne Page gebaut.
Gruß, Peter
P.S. Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.
 
Christian Schmidt Dortmund schrieb am 23-11-2001, 15:20:41:
Hi
Waiti bin durch Zufall auf deine Seite gekommen.Nicht Übel.
Bis bald am Bhf. 4
 
Michael Dortmund schrieb am 22-09-2001, 18:51:23:
Hey Waiti, wenn man sich schon nicht in der Kantine trifft, dann wenigstens im www. Schau mal unter www.WambelerSV.de nach
bis denne
 
KAI Dortmund schrieb am 18-09-2001, 09:21:31:
hi waiti....
is ja `n ding, bisse im innernet...boach !!!
fährt mein ex-auto noch ?
lange nich gesehen....
naja, bis dahin mal....sehen uns bestimmt noch !!!

so mach mich getz feddich....muss auffe 11
so long !!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.