Das Gästebuch vom Matzekreis



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
lalala schrieb am 17-02-2004, 17:37:39:
...aber hat doch noch irgendwie was niedlichesWink...
 
lalala schrieb am 17-02-2004, 17:36:08:
also ich bin ma dafür ihr solltet mal ein neues foto machen! das was ihr jetzt habt setzt ja langsam schon kalk an...Mr. Green
 
Pamela ROW schrieb am 16-02-2004, 14:15:09:
macht ma mehr sprüche die sind lustig!!! macht hier echt ma was das is voll langweilig hier!! ihr seid die geilste band der welt!!!! MuRpHy RuLEzzzzz ich liebe euch Wub
 
Henrik Kirchwalsede schrieb am 21-12-2003, 20:47:11:
HIER IS JA GAR NIX LOS !
VERDAMMT! Fear
WAS DAS DENN ! ICH DREH DURCH Wacko
Bitte macht ma was neues Sad
Sonst seht ihr mich nich wida Mr. Green
Also handelt schnell
Bis demnächst Wink
Digga Cool
P.S.: Sonst wird diese schöne Seite noch zum Teufel gejagt ! Sad
 
Petar der Große W***au schrieb am 18-09-2003, 18:18:35:
Okay,das Update ist immer noch nicht da,ABER irgendwann,kommt es!!! Ich weiß es gannz genau!!!Wink
 
Dr. Lector schrieb am 15-09-2003, 21:24:02:
Sicher Matze, träum weiter ^^
 
Meistah Himself Stettin schrieb am 27-06-2003, 20:46:26:
NAbend!!!
Irgendwie war ja schon laaaange niemand mehr auf unserer Homepage.Aber diese Seite wird bald zur meistgenutzten Seite im I-Net. Nächstes Update kommt bestimmt!!!
 
wannabe schrieb am 13-09-2002, 16:55:26:
könnten mal wieder n paar updates kommen, oder? Sleep
 
A.L.D.I. tja... schrieb am 08-07-2002, 19:51:41:
fettes design. hoffentlich werdet ihr mit dem Aufbau schnell fertig...
 
Rado Prinz *** Row schrieb am 08-05-2002, 14:12:49:
Moin Sascha! Wie gehts? Deine Homapage ist *** Style Geil!!!!!!! Ich konnte leider nicht auf deine nachrichten antworten. Ich war breit von viel Alc. und Grasssssssss!!!!! Melde dich mal bei mir, oder komme messer mal vorbei. Rado
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.