Gästebuch von www.Libanon-Info.de




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 93 94 95 | » ] [941] 
Sandra


: Leipzig
01-05-2015, 10:21:48 Datum: 01-05-2015, 10:21:48    

Libanooooooon ist das beste und schönste Land der Welt, ich als deutsche fühle mich dort Mega wohl

Die Atmosphäre
Die Menschen nett und freundlich
Das leckere Essen
Das Meer
Die Discotheken
Rawshe
Jitaaa
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
top Sandra[æ]hotmail.de   
 
Spidi


14-03-2012, 23:14:34 Datum: 14-03-2012, 23:14:34    

Drecks Libanesen Pack!
top  
 
anna


01-10-2011, 00:40:32 Datum: 01-10-2011, 00:40:32    

Taha möbel ist ein betrug !!!
top  
 
Said


15-02-2011, 18:52:30 Datum: 15-02-2011, 18:52:30    

Hallo zusammen!
Ich habe da mal ne Frage , bin gebürtiger deutscher mit libanesischen Wurzeln ! Habe in einem Bericht gelesen , dass ein libanesischer Bauträger vorhat eine künstliche Insel in Form einer Zeder vor dem Festland zu erstellen. Da ich gerade ein Thema für meine Bachelorarbeit suche , würde mich der stand der Dinge in dieser Sache interessieren !!!! Wird dieses Bauvorhaben realisiert oder wurde es zu den Akten gelegt!?!?!

MfG

Arne Said
top  
 
Abbas


24-12-2010, 22:12:32 Datum: 24-12-2010, 22:12:32    

Ich bin vollblütiger stolzer Libanese und freue mich total, dass es liebe Menschen gibt, die sehr nette Sachen übern Libanon berichten. Februar endlich wieder dort. Freu mich total.
Gruß Abbas
top  
 
Johann


: Passau
16-12-2010, 21:52:59 Datum: 16-12-2010, 21:52:59    

Danke euch allen für die netten und ermutigenden Beiträge!
Ich bin jetzt davon überzeugt, nicht nur Bücher über den Libanon zu lesen, sondern ihn mir vor Ort selbst anzusehen.
Bin gespannt wie es wird.

Euch allen schöne Grüße!

Johann
top  
 
andreas


: zwönitz
11-12-2010, 10:21:42 Datum: 11-12-2010, 10:21:42    

Im wünderschönen Libanon durfte ich die schönsten Jahre meines Lebens verbringen. Es war "Liebe auf dem ersten Blick!"...und es ist und bleibt mein Traumland und das Land meiner Sehnsucht. Auch meine Homepage ist ein Teil meiner Hommage des Paradieses im Zeichen der Zeder.
Natürlich gehört "libanon-info" nunmehr zu meinen "Favoriten"...
top a-grunert[æ]arcor.de  http://andreas-grunert.npage.de  
 
Ali Balhas


: Braunschweig
06-12-2010, 00:45:52 Datum: 06-12-2010, 00:45:52    

Lieber Johann,

Sowie du, die in den LIBANON reisen wollen, kenne ich viele, die davor Angst haben.Natürlich hört man mal da und dort, dass es gefährlich im Libanon ist und, dass jederzeit der Krieg wieder losgeht, aber das ist völliger Schwachsinn. Du solltest dir keine Sorgen machen.Wenn du einmal in Libanon warst, wird das bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich hoffe du bist nicht so ein ''Angsthase'' und machst den Urlaub Big GrinD

Liebe Grüße, Alii Smile
top alibalhas[æ]hotmail.de   
 
Sarah


: Hamburg
03-12-2010, 16:17:02 Datum: 03-12-2010, 16:17:02    

Hallo Johann,

habe noch was vergessen bzgl. der Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes.
Die sind tatsächlich ernst zu nehmen, aufgrund der Tatsache, dass es im Land selbst sehr "unruhig" ist aber es bezieht sich nicht auf das gesamte Land.
Ich denke, wenn man danach geht bzw. sich stets Gedanken darüber macht, wo man hinfliegen kann und wohin nicht, na dann bleibt man am besten hier Big Grin

Also dann mal los Wink
top nanosusu[æ]hotmail.com   
 
Sarah


: Hamburg
03-12-2010, 16:13:26 Datum: 03-12-2010, 16:13:26    

Hallo Johann,
als Libanesin aber seit meinem 6.Lebensjahr in Deutschland lebend, kann ich dazu nur folgendes berichten:
Ich fliege regelmäßig in den Libanon(manchmal mehrmals im Jahr)
Ich hatte in den vergangenen Jahren sowohl eine deutschstämmige,polnischstämmige als auch eine türkischstämmige Freundin dabei.
Bisher waren alle einfach nur begeistert von diesem kleinem aber dennoch sehr interessantem Land am Mittelmeer Wink
Durchaus gibt es Gebiete bzw. Situationen, wo es angebracht ist sich "angemessen" zu verhalten.
Hahahah, tut mir leid ich musste über deinen Satz lachen, dass du als Geisel genommen wirst.
Das kann dir passieren, dass alle neugierig sind und dich ausfragen allerdings "nur" weil es die Bevölkerung interessiert, was du dort eigentlich machst bzw. du her kommst etc.
Von Jahr zu Jahr erlebe ich immer mehr, wie der Libanon von Touristen (neuerdings auch aus den Staaten, Australien etc.) besucht wird.
Deine Bedenken bzgl. der Geiselnahme bzw. anderer Sachen sind eigentlich ziemlich unbegründet.
Wir sind sehr oft als Frauengruppe alleine unterwegs und machen die Straßen unsicher und hatten noch nie eine Situation, die uns verängstigt hat.
Es kommt wirklich drauf an, wo du hin möchtest.
Eines muss ich allerdings noch hinzufügen.
Man weiss NIE wann es im Libanon nicht doch zu einer Auseinandersetzung zwichen den Religionsgemeinschaften/Parteiangehörigen kommen kann und dann kann man evtl. zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein.
Das beste Beispiel ist der Krieg 2006.
Ich wünsche dir trotzdem eine super schöne Reise, in eines der schönsten und vielfältigsten Länder der Welt (obwohl es so klein ist Wink))
Bei konkreten Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
Vielleicht bin ich ja zu dem Zeitpunkt vor ort, wenn du da sein wirst.
Also bis dann
Gruß
Sarah
top nanosusu[æ]hotmail.com   
 
 [ 1 2 3 ... 93 94 95 | » ] [941] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.