Eure Meinung

bitte gibt hier eure meinung zu dem aktuellen kunstwerk ab danke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Angelus schrieb am 07-12-2001, 16:30:26:
Smile Smile Smile Smile
 
Angelus schrieb am 07-12-2001, 16:28:38:
Salve !!!Ich finde die Website echt klasse ,weiter so!!

Bye
Angelus
 
clemens jo schrieb am 15-08-2001, 18:42:24:
hi terry. ist echt geil.ich bin einer der leute,die immer wieder versuchen zu malen, aber es nie schaffen ein bild richtig geil zu malen. hab zwar ahnung von kunst, aber ich finde meien bilder sind kacke. ich kritisiere auch geren bilder oder gebe beispiele, wie man es besser machen kann. also bis dann muss weiter. wir sehn uns

Kommentar:
moin clemens...
danke danke danke... ich wette deine bilder sind nich "kacke"... und wenn du ahnung von kunst hast... dann haste, egal wieviel oder wie wenig das bei dir sein mag, auf jeden fall 100% mehr als ich... lol
bis demnäxt dann
terry

 
Closterkeller1 schrieb am 15-08-2001, 16:30:24:
hallo
deine bilder sind einfach klasse !!!!!!
sehr schön
grüße

Kommentar:
danke...
SmileSmileSmile

 
kry Ge schrieb am 13-08-2001, 22:13:06:
hey.die bilder sind echt super .die auffm anfangsbild find ich cool.hab ich auch im hintergrund auf meinem pc"DIE RITZERIN"Smile echt supi!ciao

Kommentar:
hallo kry...
na, so lange es beim runterladen bleibt und du nich selber ritzt... aber danke, ich fühl mich geschmeichelt...
terry

 
Et Talin´sche Leverkusen schrieb am 09-08-2001, 20:12:39:
Smile

Soso...uns Terry malt also naggische Frauen! *fg*

Das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist auf jeden Fall ziemlich cool Smile Immer weiter so...vielleicht wirst Du ja mal ein Van Gogh...aber schneid Dir deswegen dann nicht die Ohren ab! *gg*

Cheers...

Et Talin´sche

Kommentar:
danke schön.... *smile*
naja, ich glaub ich werd kein van gogh, und selbst wenn mein freund imma sagt, ich hab doofe ohren, und ich noch lustige spitzohren mit goldspitze im schrank liegen hab, werd ich mir meine lauscherchen nich abschnippeln...das tut doch weh...lol

 
Ondrej Prag schrieb am 09-08-2001, 18:40:01:
Gut,sehr Gut

Kommentar:
danke

 
Pati Chemnitz schrieb am 09-08-2001, 14:16:48:
Die Bilder find ich totale Klasse! Weiterso!!! Smile

Kommentar:
danke...*freu*
... aba sicha doch...*g*

 
zündi schrieb am 09-08-2001, 11:28:03:
nicht schlecht das ganze aber !!!!!! wer ist thomas ?????? sollte es andere männer ausser mir in deinen leben geben lol

zündi

Kommentar:
sehr witzig zündi... ha ha...NATÜRLICH HAB ICH NEBEN DIR NOCH MEHR MÄNNER !!! lol..*g*
thomas is mein exfreund von vor über... ähm... so fast 2 jahren glaub ich... das bild hab ich gemalt, als ich mit dem grad so... 3-4 monate zusammen war... so märz '99 (steht jedenfalls unten irgendwo in einem kürzel auf dem original)... das tollste is noch, daß der gar net weiß, daß das bild existiert... hihi... aba was solls... ich war gerade 16 jahre jung geworden und brauchte das geld... lol

 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.