Das Gästebuch von "Sweetlife"



Hallo Leute, wäre nett, wenn ihr euch hier eintragt ! Also schreibt was das Zeug hält!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [282] 
Sweetfan-59 Hamburg schrieb am 16-04-2014, 17:58:15:
Ich war am 03.04.2014 im Konzert in Hamburg/Markthalle. Es war super und es kamen die alten Erinnerungen wieder hoch. Heute bekommt man dank Internet ja viel mehr Informationen als damals.Ich kann sagen, dass ich immernoch ein großer Fan der Sweet bin. Die Songs von früher höre ich auch heute noch sehr gerne.

Rebell Sweet Fan schrieb am 05-02-2014, 16:30:01:
Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

Stefan Kunz Argenschwang schrieb am 20-10-2012, 16:29:32:
Sweet never dies War gestern Abend mal wieder auf einem Konzert in Wiesbaden es war Saugeil meine Stimmbänder haben sehr gelitten. They are my favorits
for ever.
Außerdem hab ich nette Leute kennengelernt.

Uwe Wibbeke Ostwennemarstraße 31, 59071 Hamm schrieb am 01-06-2012, 22:39:27:
Ich bin durch Zufall auf diese Seite (The Sweet) gestossen. Habe dann ein wenig geklickt und festgestellt, dass die Gruppe immer noch existiert!!
Da ich vor ca. 40 Jahren angefangen habe ihre LP`s zu kaufen und sie natürlich sehr viel gehört habe,wurden sie eingemottet, dann sind diese alten Schätze bei meinem Enkelkind gelandet und ich kann sie bei ihm hören. Ganz wie in alten Zeiten. Für mich war zur damaligen Zeit diese Musik sehr gut und die Top Hits habe ich schon auf CD gebrannt und sind im Auto und natürlich in der Hi - Fi Anlage. So dass ich sie bei Bedarf immer hören kann!!!! Die neuen Songs kenne ich leider noch nicht, aber ich werde sie mir anhören. Ich hoffe, sie sind genau so gut wie die alten!!! Demnächst werde ich mich mit einem neuen Kommentar wieder melden.
Uwe

Oldies DJ Schweiz schrieb am 13-09-2011, 08:04:58:
Super Tribute Homepage für "The Sweet". Schön, dass es die Band immer noch schafft, die Leute zu begeistern! Danke

V.Schwarze Schalke schrieb am 24-06-2011, 21:25:21:
Hallo!
Nette Seite!

War eine Schöne Zeit.Ich war damals 15 Jahre alt.Man hörte Casette noch.
Erinnere mich gerne.

War Echt Toll.

Hans-Peter Rüefli 2540 Grenchen (Schweiz) schrieb am 04-04-2011, 16:21:20:
Hallo zusammen,wer kann mir helfen bei meiner suche nach einem Drumstick von Mick Tucker (Sweet)? Ich suche schon seit Jahren einen.Würde in auch bezahlen oder eventuell mit was anderem tauschen.Wäre nett von Euch wenn ihr mir eine antwort geben könnt.Viele grüsse Hans-Peter aus der Schweiz

Peter Baisch schrieb am 30-12-2009, 22:03:32:
Big Grin Peter,bin ein Fan seit 1973

razor schrieb am 29-12-2009, 11:41:36:
ich nochmal.....bin ncht pc-fähig...
kannst du mit evt. bitte. schicken, alexander graheam bell??
finde es aus bei you tube nicht, scheint nen geheimtipp zu sein...

razor schrieb am 29-12-2009, 11:32:31:
sorry ich sterbe geradew, wusste nicht, das sich "irgentjemand" für sweet interesssiert

 [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [282] Zurück zur Homepage 

Danke für den Eintrag ! Bis bald ! Gruß Sweetlife


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.