Ein verrücktes Gästebuch

Hallo liebe Besucher! Nun schreibt mal ordentlich! Wir freuen uns über jeden Eintrag. Auch Vorschläger für Verbesserungen oder so werden gerne angenommen

NeroBP Hamburg schrieb am 11-10-2001, 12:11:27:
Hey ihr! Ihr meldet euch ja gar nicht mehr zurück bei mir Sad! Was denn los?
Hab ich euch allen was getan?????
Meldet euch mal!
NeroBP

NeroBP Hamburg/A-town schrieb am 08-08-2001, 12:18:39:
Hi Leuzt! Das ihr eine Seite zusammen habt, gefällt mir richtig gut Smile!
Hoffe, es schreiben auch ma Leute in mein Gästebuch Sad!
Also... bis bald
Eurer NeroBP

Cathy lalala schrieb am 08-08-2001, 11:57:31:
huhu meine süße, allerliebste beste freundin Wink
ne süße seite habt ihr zwei da gemacht =)
ich wünsch euch viel glück und spaß im weiteren zusammenleben und freudigen kindernachwuchs irgendwann *fg* Smile
deine -l- Cathy -l-

PsYcHoCoMeSoVeRu schrieb am 07-08-2001, 23:08:46:
hallo! ich bin ja eigentlich der erste der auf dieser seite nenn eintrag macht. über die seite gibt es ja noch nicht so viel zu sagen. bis dann ich behalte euch im auge Smilehe he he he he SmileSmile

Timo Hemkenrode schrieb am 07-08-2001, 16:03:58:
Hey Kyra mein Schatz! Ist die nich doll unsere homepage? Ich liebe Dich über alles auf der ganzen Welt! Für immer und ewig! Du bist mein Leben. Wünsch Dir gute Besserung. Tschüssi. Dein Mausi