Das Cheater2 Gästebuch

Hi Lieber User!#0D#0A!!!Wichtig!!! Schimpfwörter sind verboten
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Irok schrieb am 29-09-2002, 14:27:21:
Hallo wie lang dauert es denn bis man auf Downloads sich für Diablo2 was runterladen kann?
 
Dude komisches Museum schrieb am 18-12-2001, 12:21:02:
Ich liebe counter-Strike
 
Devil schrieb am 15-12-2001, 18:48:06:
Bist du auf ottoburrmeister in re?
Habe dort auf nen Informatik rechner diese adresse gefunden!!
 
MandyMarieMahrenholz Potsdam schrieb am 04-12-2001, 15:24:36:
HI!Ich bin es Mandy von SE!Na Wie geht es dir?Wie war dein Tag?Hab dir gerade deine E-mail beantwortet.Na gut machs gut bye Mandy!!!
 
Sternchen Herten schrieb am 14-11-2001, 22:26:57:
Hier kommt der versprochene Eintrag.Ich hoffe dir geht es gut und deinen Hunden auch.Ich finde die neue Aufmachung deiner Site ganz gut,aber das mit dem Sternenhimmel (erinnerst du dich noch,den hattest du mal im Hintergrung)fand ich gut.Naja,bis bald mal.Doro
 
Cheater2 Recklinghausen schrieb am 14-09-2001, 17:00:16:
Wink Smile Wink
 
Blondie schrieb am 12-09-2001, 19:53:18:
Na du!!!!
Ich weiß jetzt auch nich,was ich dir schreiben soll...naja,nun haste immerhin schon 5 einträge...cu blondie
 
Schildkröte schrieb am 08-09-2001, 20:04:32:
Hi Du!
Na, wie geht es dir? ich hoffe gut, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Kannst mir ja mal wieder schreiben! hdgggdl! bussi deine Schildkröte!
 
Sandra Schortens(Nordsee) schrieb am 13-08-2001, 15:21:48:
Hallo Deine Hompag eist echt cool.Ich würde mich freuenn wenn du auch meine Homoage besuchst und was in mein Gästebuch einträgst.Tschaui Sandra
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.