Ihre Meinung/Your opinions:



Gästebuch von edv-beratung.hardware.software.homepage-design.digitaler bilderdienst#0D#0Ahttp://www.pc-rechtenbach.de
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Sandie Rechtenbach schrieb am 12-09-2001, 10:19:05:
Wink Hallo Olli, schön dass du so prompt reagiert hast und das Gästebuch jetzt auch für Normalsterbliche zu finden ist. Probleme hatte ich noch wieder in das Menü zu kommen wenn ich mir verschiedene Dinge angeschaut habe. Liegt das an mir? Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut."Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)Ciao Sandie
 
webmaster-j w schrieb am 03-09-2001, 12:12:12:
hi oli,

sabine ist eine freundin aus ffm. sie arbeitet sich gerade in html ein und hat auch eine eigen page. habe leider momentan nicht die url zur hand. wirst sie aber auf meiner (hoffentlich bald erstellten) linkseite finden

cya
 
webmaster-j w. an der l. schrieb am 30-08-2001, 20:36:00:
hi,

tja was soll ich sagen?
wir werden einfach immer besser. das java-script des menüs finde ich sehr gelungen. meine meinung zum design kennst du ja bereits. für mein empfinden ist die startseite ein wenig zu lang und zu "dünn" geraten. du wolltest doch damit sicherlich nicht meine wenigkeit künstlerisch darstellen, oder?
so, jetzt is aba genug.

cya

j

ps: vermisse ja schon irgendwie ein link zu meiner hp?

Kommentar:
Eine Link-Rubrik zu Freundschaftsseiten wird noch eingepflegt, Jensi! Deine Seite muss ich natürlich noch auf Inhalt prüfen!!!

 
[Jatrix] Jörg Schorndorf schrieb am 28-08-2001, 00:13:48:
Hey, Smile

Schöne Seite! Übersichtlich und mit coolen effekten, die Preise sind übrigends auch nicht schlecht.

cu
[Jatrix] Jörg

Kommentar:
Deine Page ist auch klasse! Danke!

 
Thomas Frankfurt schrieb am 07-08-2001, 20:44:47:
Smile

Schöne Seite! Kann man weiterempfehlen!
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.