Gästebuch des Tennisclub Hinsbeck



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Andreas Koll Hinsbeck schrieb am 06-09-2001, 20:20:09:
Mein lieber HTC-Webmaster, Du hast den Bogen raus und ich finde deine HTC-Homepage saugeil, vielleicht kannst du noch eine anonyme Partnerschaftsvermittlung mit einpflegen....
Grüße Dein Akow..
 
Simone Hinsbeck schrieb am 07-08-2001, 11:12:50:
HI MARKUS;

WEIL DU GERADE HINTER MIR STEHST UND ÜBER MEINE SCHULTER SCHAUST MUSS ICH DIR SAGEN WIE TOLL DIE SEITE IST. MORGEN SCHREIBE ICH DANN DIE WAHRHEIT.
ÜBRIGENS STELLE ICH DIR EIN TOLLES FOTO VON BRITTI SPEARS ALIAS STEFFI JANESSEN ZUR VERFÜGUNG. SIE LIEBT JA DAS PUBLIKUM. BRITTA, ICH HOFFE DAS IST NICHT DAS ENDE UNSERER FREUNDSCHAFT Wink
SIMONE (IMMER NOCH 28)
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.