Dirty Face's Gästebuch!

Schreibt mir liebe Sachen ins Gästebuch... Sonst gibt's Haue *lol*

Florencia Sunnydale schrieb am 11-08-2001, 16:29:49:
huhuuuuuuuuuuuuuu du stinkaaaaaaaa

tanja sitzt gerade neben mir und wir finden deine hp ganz toll *lol*
ich muss dir mal was sagen, aber pst, nicht weitersagen... DEIN PASSFOTO SIEHT SCHRECKLICH AUS... pst! du hättest die kette ummachen sollen und 'nen zopf hätteste auch machen sollen... aber egal Smile
bis ... morgen (im kino!!)...!

cya, flo

Lenessa aka Tanja schrieb am 11-08-2001, 16:27:23:
hey hou du dreckiges gesicht!!

deine hp sieht toll aus, weil flo die gemacht hat *g* *fg* du kriegst internet und ich nicht, wäääääh wäääääääääääääh wäääääääääääh!!!!!!!!
hdgndl, lenessa