Reader's Gästebuch

Vielen Dank an alle die sich ins Gästebuch eintragen !!!

Aleks Olbersdorf schrieb am 08-08-2001, 14:54:16:
Boah na hallo??? Man man man... Da wollt ich dir nur ein einfaches *knuddl* schreiben, aber da wollten die jetz so viel von mir wissen, daß des ja net einfach so geht... (: Guddi, dann schreib ich halt jetz ein: *gaaaaaaaaaanzliiiiiiiiiepundfestknuddl* (:
Meld dich mal wieder...
Und gutes Gelingen an deiner Site... (:
Gruß, Aleks...
(AlexNeldel)

sOmMeRBoY schrieb am 06-08-2001, 20:13:42:
Hi Reader,

finde es super das du dich entlich entschlossen hast einen Neuanfang in deinem Leben zu beginnen!!!! Viel Erfolg dabei !!!!

MfG Philipp

Reader schrieb am 06-08-2001, 19:45:07:
Liebe das Leben, lebe die Liebe !!!

Reader