Gästebuch der Steinzeitmenschen

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Torsten Stein-Neukirch schrieb am 16-10-2001, 12:26:44:
Das wir die Steiner sind, das weiß doch jedes Kind! Wir reisen Bäume aus, wo keine sind!

Steiner Stein-Neukirch schrieb am 06-10-2001, 14:38:47:
www.Harlem.de
Steiner kult-seite.

HARLEM

Niels Kunz schrieb am 03-09-2001, 21:40:20:
Haha Alex, is ja voll Witzisch. Ne coole Seite. *g*

Rene Kring Steinbach schrieb am 10-08-2001, 14:12:48:
Viele Grüße aus der Zivilisation an alle Höhlendorfbewohner. Hier bei uns müßt ihr echt mal vorbei kommen. Voll modern alles!!! Wenn ihr keine Lust habt zu laufen, dann gebt uns Rauchzeichen. Wir haben hier nämlich schon Geräte die man Auto nennt. Sie sind so stark wir ca. 90 Pferde und bis zu 6 mal schneller als ein galoppierendes Pferd!!! Also, wenn ihr mal fließendes Wasser aus der Wand oder ein Rad sehen wollt, kommt vorbei. Mir freue sich!!!

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben