Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
stefanie Schüch schrieb am 19-05-2005, 14:43:27:
Hi huhu, wer bist du?
 
huhu huhu schrieb am 19-05-2005, 14:41:40:
huhu
 
Romy schrieb am 16-02-2005, 19:28:50:
Lieber Xoko!
Alles Gute zum Geburtstag;
Viel Glück, Mut und Kraft für Deine weiteren Vorhaben und zum Wiedererhalt der Federkrone.
Es gibt kaum Menschen, die sich für die Erhaltung, Wiederherstellung und Schönheit IHRER Kultur so einsetzen, wie Du. Auch, dass Du die Natur in Deine Ansichten als wichtigen Teil mit einbeziehst, ist sehr schön.
Liebe Grüße
Romy und Papa
 
Gaby Guder Benamocarra/Andalusien/Spanien schrieb am 06-06-2003, 18:54:25:
Hi,

Schon lange nicht mehr hier gewesen. Leider bekomme ich mit einem Mobiltelefon(wohne auf dem Land) die Seite jetzt nur noch teilweise auf. Schade. Muss demnächst mal ins Internetcafé und in Ruhe herumwandern. Ich hoffe Eure ganze Truppe bald hier in Andalusien zu sehen. Nun wurden die Knochen von Christopher Kolumbus(Cristobál Colon) wieder ausgegraben, um durch Ermittlung der ADN(DNS) festzustellen wo er nun wirklich begraben liegt. Man streitet sich um die berúhmte Persönlichkeit, die auch heute noch für Spanien ein Held ist. Erst nach einem ersten Kontakt mit Xokonoschtletl also sprach ich Leute darauf an, ob sie wüssten, welche Massaker er damals unter dem aztekischen Volk angerichtet hat. Glaubt mir, die Menschen die heute hier leben haben sich da fast alle nie Gedanken drüber gemacht oder wissen es einfach nicht. Sicherlich ist es gut die Menschen hier einmal aufzurütteln. Ja, man sollte einfach mal informieren.
Mit Licht und Liebe
Gaby GuderWacko
 
nicole berlin schrieb am 02-06-2003, 14:49:54:
habe eine frage demnächst ist das fest der kulturen da warst du schon mal leider habe ich dich nicht gesehen aber meine mutter. ich wollte eigentlich nur ob ihr dieses jahr dabei seid. damals habe ich dir ein brief geschrieben xokonoschtletl aber er ist bei dir nie ankekommen.bitte um antwort benötige chants und eine neue feder für die smuding zeromonie bitte um antwort von dein team danke im vorrausWub
 
Stefanie Schüch 02991 Lauta schrieb am 02-06-2003, 14:46:20:
Hallo ihr!
Ich bin enttäuscht das ihr nicht bei den Karl May Festspielen in Radebeul dabei wahrt. Eigentlich habe ich den weiten Weg nur wegen euch auf mich aufgenommen. Denn das letzte mal als ich euch sah ist nun schon zwei Jahre her. Würde mich deshalb freuen wenn ihr im September mal wieder nach Zentendorf kommen würdet.
Gruß SteffiWink
 
Andrea Machler Bad Münder schrieb am 03-04-2003, 22:11:59:
Hallo, Xoko!
Mein Name ist Andrea, bin 32.Habe dich vor ein paar Tagen bei Jürgen Fliege sprechen gehört und war zutiefst von deinen Worten bewegt - hab Rotz und Wasser geheult. Du hast so viel von dem ausgesprochen, was ich schon als Kind gefühlt und gedacht habe. Leider ist das hierzulande nicht sehr verbreitet, wer bedankt sich schon bei der Blume, bevor er sie pflückt... Das hat mir oft Probleme und Selbstzweifel beschert, während ich erwachsen wurde. Ich bin so froh, dass ich einen Menschen gefunden habe, der das gleiche fühlt wie ich und dass ich mir das nicht alles nur eingebildet habe, sondern dass alles wirklch ist, auch das Unsichtbare. Ich habe nach der Sendung noch lange an dich und deine Worte gedacht und ich glaube, das hast du auch gemerkt, weil ich mich irgrndwie freundlich begrüßt fühlte. Am nächsten Morgen stieg ich in den Bus zur Arbeit ein und darin saß ein junger Indianer-Mann. Da war ich echt plattund hab mich gefragt, ob das nun Zufall war... Seitdem habe ich jedenfalls richtig gute Laune!
Irgenwann in unserem Leben werden sich unsere Wege bestimmt einmal kreuzen, damit ich dir richtig danke sagen kann.
Gruß und Kuss, Andrea
 
Kerstin Bautzen schrieb am 31-03-2003, 13:58:54:
Einen schönen guten Tag Xoko!
Vielen Dank für die schöne Zeit im Zittauer Tierpark. Eine Menge haben wir von Dir über Denk- und Lebensweise, Traditionen, Kultur u.v.a.m. erfahren. Leider war die Zeit viel, viel zu kurz.
Mit lieben Grüßen an Dich, Andrea ( die Euch sicher gut nach Hause gebracht hat )& Deine Begleiter.
Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen - spätestens in Mexiko.
 
urmela schrieb am 28-03-2003, 16:45:40:
würde irgendwer sich wohlwollend in gedanken an meine Freundin wenden....
sie liegt gerade in Hamburg UKE und ist sehr sehr krank-ein bißchen nur würde ihr sicher gut tun-ich habe schon gedanklich versucht jemanden zu erreichen-aber-nein-ich bin so unvollkommen-ich verstehe es nicht-danke
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.