Gästebuch von smAsh

! Willkommen im Gästebuch von smAsh !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
sniper methler nähe kamen schrieb am 07-09-2001, 13:59:54:
jo möchte jemand einen banner tausch
 
five-seven deutschland schrieb am 02-09-2001, 03:32:17:
Wink echt deine map muss ich echt loben ! (das was ich bis jetzt von ihr gesehen habe!)Schreibe doch auch mal in mein gb cya Five-seven
 
[Maya] Lee Landsberg schrieb am 01-09-2001, 19:48:52:
sers smash...

greetings from the maya`s and specially from lee...
thanks for the entry in the guestbook

die hp find ich nicht schlecht , bedarf aber noch ein wenig design. mach weiter so !!!

greetz lee
 
-=[LL]=- Mr Occidio Leverkusen schrieb am 29-08-2001, 13:05:29:
Ich spring mal für Sandeman ein und sag:

"Net so alt!" Bekommt aber vieleicht ( wenn ich bald webmaster bin) ein neues design! Dann könnt ihr ja mal vorbei schaun!
 
smAsh der Hölle schrieb am 26-08-2001, 10:33:33:
@ Sandmann: wie alt isn eure hp, 3Jahre Smile Smile
 
Solo schlaflos in was weiß ich.... schrieb am 24-08-2001, 12:32:26:
Hey smAsh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße! Auf das Dein Gästebuch voll wird!!!!!!!!!!!

CiaoiSmile
 
smAsh dem Untergrund schrieb am 20-08-2001, 21:03:27:
Joa, ich werde ja mit euch dort erscheinen...und Legio Mortis kräftig in den Hintern tretten.
 
[-DGJ-] -=[Freestyler]=- [HE] Helmstedt schrieb am 19-08-2001, 23:57:42:
Ist echt gut geworden Smile Ich hoffe die Clan-News kommen noch und wir werden da auch erwähnt Smile, sonst bin ich nämlich Mad Sad
Bis dann, wir sehen uns aller spätestens auf der LM Lan, cya!!! WinkSmileSmile
 
Bastian Helmstedt schrieb am 19-08-2001, 22:29:18:
Ich muß mal sagen, das du echt geile Arbeit geleistet hast!!! Muß ich schon sagen!!! Leute das ist mein Cousin. Schau in den nächsten Tagen(Wochen) mal bei mir auf der Seite vorbei.
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.