b.gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] 
Rofl schrieb am 09-09-2004, 18:56:52:
ICH BIN DUMM UND SCHWUL!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
rofl schrieb am 04-09-2004, 23:04:46:
WIE SCHLECHT ICH DOCH BIN!!! ICH LIEBE EUCH!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
Rofl schrieb am 16-08-2004, 14:27:06:
Wie schlecht meine Kopie ist! Big Grin
 
Rofl schrieb am 14-08-2004, 17:08:14:
Ich bin so dumm und scheisse! bitte haut mich und verprügelt mich! ps: der drummer von euch der ist verdammt goil! liebe auf erden! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
Rofl schrieb am 10-08-2004, 10:51:52:
Langsam geht es zu weit! Residenz sind komplett scheiße und die lieder sind so langweilig und monoton. Ich sag nur der Drummer. Also bitte! Hört auf Musik zu machen. Und an mein Möchte-Gern Klon: Halt einfach die Fresse. Das is nicht lustig oder ansatzweise intelligent was du schreibst. Big Grin
 
Rofl schrieb am 24-07-2004, 01:06:56:
ich bin so dumm! ausserdem bin ich nich bei residenz sondern ich habe mich in ein eurer mitglieder verliebt! Wub Wub Wub Wub
 
Rofl schrieb am 18-07-2004, 21:44:20:
Das is nicht witzig sich über den allmächtigen Rofl lustig zu machen. Ihr wisst ja nicht wie schlecht das is, wenn sich jenmand als mich ausgibt. Das is einfach nur behindert und zeigt das jemand keine eigenen Ideen vorweisen kann. Kurz gesagt: es ist jemand von Residenz! Big Grin
 
Rofl schrieb am 17-07-2004, 22:12:08:
wenn ihr mich mal seht dann bitte fickt mich ganz kräftig in den arsch!! danke! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
Rofl schrieb am 14-07-2004, 14:08:37:
Tze Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.