Gästebuch von SAM

Hey,#0D#0ASuper das ihr in mein Gästebuch schreibt *mg*#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
anna Wiesbaden schrieb am 17-08-2001, 22:28:58:
Hi sam!!
also zuerst: wegen dem Speicherplatz, dub gehst bei Beepworld zuDateiverwaltung/Bilder einfügen (oder so ähnlich) da dann auf HIER bei benötigen sie mehr Speicherplatz klicken sie HIER!!! und dann einfach die Nummer die da steht anrufen und den Code eingeben- bei jedem Anruf /bei jeder Code eingabe bekommst du dann 200kb extra!!
Dann 2. weiß du vielleicht die mann die "dollz" selbst machen kann, also machen krieg ich ja hin, aber ich bekomm das mit dem Speichern nit gebacken!
bis dann
anna
 
*°*°sTeFf*°*° USA schrieb am 17-08-2001, 14:24:28:
Tach SaM..

Was geht'n? also.. hast du mir meine Rosen geklaut?? Heyyy das hab ich dir nich erlaubt *gg* warn scherz.. sin schön gell?! solltest dir buttons machn, aba ich seh schon, du un space mausi *g* katrin *lala* machns schon.. also viel glück noch.. die hp sieht echt gut aus =) na gut.. mit buttons usw. wärs viel besser... un wenn die rosen überall wären =) aba du raffst das sicherlich nich.. oda es hat dir noch keiner erklärt.. wenn du willst kriegst du ma n hintergrund.. von mir die adresse, schick cih dir aba nur per e-mail.. un nur wenn du mir versprichst, die adressse keinem WIRKLICH(!!) keinem zu gebn ok? weil.. ich finds dumm wenn die rosen dann jeder hat ok?! also.. gut.. *gg* mail mir einfach un dann... kriegst du n paar adressen =)

Ciao Steffi

HDL
 
KC Salzburg-Austria schrieb am 16-08-2001, 18:29:56:
HI DU!! WOW, deine HP ist echt superklasse!!!
Könntest du mir vielleicht sagen wo ich einen tollen Hintergrund für meine Site bekommen kann? Wie geht das eigentlich? Ich hoffe, du schaust mal wieder bei mir vorbei
cya KC
 
Anna Wiesbaden schrieb am 16-08-2001, 18:20:40:
Ach jeich glaub du kannst mich schon nicht mehr sehn, aber hast du meine Mail mit dem Mitgliedsnamen bekommen???Kannst mir auch einfach sagen woher du sie hast, dann hast du nicht gaaaanz so viel Arbeit...
Bussi
anna
 
Chaoten-Kätzchen irgendwo schrieb am 16-08-2001, 15:24:27:
Hi ! Ich schreibe gerade was in dein GB und wir chatten gerade. oder haben gechattet. Schreib mir mal ne mail oder sowas. Bye dein Chaoten-Kätzchen
PS: Deine Hp ist echt cool !!!
 
Anna Wiesbaden schrieb am 16-08-2001, 14:04:45:
hi sam!!!
ja, kann ich machen... aber ich wills dir nicht ins GB schreiben... wie ist denn deine Email?Ok, ich glaube ich brauch dann noch n bisschen Speicherplatz (hab doch so viele Bilder und hatte ja nur 300)is echt suuuper lieb von dir!!!!
anna
 
Ninani Vorm PC schrieb am 16-08-2001, 13:44:31:
Hi! Smile
Hast gesagt du schickst mir dollz! Wäre lieb. Brauch nicht viele... Hab noch 10-20KB frei, weil der eine Doll nicht als Bild angenommen hat (?).
Warst du schon in meinem Labyrinth?
Ninani
 
Ninani NRW schrieb am 15-08-2001, 20:06:15:
Hi Süße! Wink
*samknuddel*
Sollen wir uns nicht mal im Chat treffen? Wäre cool!!!
Danke dass ich bei dir verlinkt bin, baue deine HP auch bald ein, ja?
Deine Ninani
HDGDLFIUE!!!
 
Anna Wiesbaden schrieb am 15-08-2001, 18:40:35:
hi Sam Smile Smile Smile!!!!
Danke für den GBeintrag erstmal!!! Ich weiß nicht mehr ganz genau wie ich auf deine HP gekommen bin,aber ich glaube durch die von Bini!!!
Is echt klasse von dir, weil ich will auch so Figuren haben wir ihr alle (die bei: so sehe ich aus,bei Love,bei Hate, ja, ich glaub das wars, du weißt ja was ich meine)weil die soooo schön sind, aber ihr sie alle gesperrt habt Sad!!!!!
bye
anna
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.