ak´s Gästebuch

Jo, das ist mein Gästebuch !!! Hier könnt ihr reinschreiben was euch so durch den Kopf geht !!! Aber bitte bleibt sauber !#0D#0A!!! Have Fun !!!

Terence Steinke Leipzig/Wahren schrieb am 28-08-2001, 20:42:25:
Hast ja ne hammerharte SeiteSmile= müssen uns mal zusammensetzen wegen unserer Homepage!

MrX Lindenthal schrieb am 06-08-2001, 10:52:08:
LOL!!! Wink

Christof Sacka schrieb am 06-08-2001, 10:01:33:
jo, bin der erste hier. Bin wahrscheinlich auch der erste der hier die Neuigkeit von deiner seite bekommen hat !
Muss schon sagen, das hat bestimmt arbeit gekostet. Sieht echt gut aus. Weiter so !
Bis zum 31. beim Geburtstag von meinem daddy.

mfg Christof

aK himself LE schrieb am 06-08-2001, 04:25:20:
!!! So die neue Page steht !!! (und das Gästebuch auch Wink )