Gästebuch von Thron™


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
s@hra schrieb am 10-02-2001, 00:23:05:
Bin echt beeindruckt:*bussi
 
Barbarella Helmond NL schrieb am 01-02-2001, 19:53:02:
Nicht einfach nur zu sein

Wann immer Du dich suchst
wirst Du dich finden .
Sieh tief in dein Inneres
betritt die Räume
die Du selbst vor langer Zeit verschlossen
tritt ein in das Leben
welches Dir gegeben wurde
um nicht einfach am Ende nur zu sein .
 
ninifee (marion) würzburg schrieb am 31-01-2001, 18:53:06:
hi thron *lächel ... für eine halbfertige HP einfach sehr schön. ach ja: sehr gemütlich dein TV-room. und nun mein "spruch-beitrag": man muss von jedem fordern, was er leisten kann. die autorität beruht vor allem auf der vernunft (der kleine prinz)-- ich werde regelmässig vorbeischauen - versprochen
 
Luisaa schrieb am 31-01-2001, 14:25:50:
hi thron,
bis jetzt super - aber nachdem ich einiges anklicken wollte, fiel mir wieder ein, dass die HP ja erst halbfertig ist... Also tu was!
Du hast Recht, man trifft nicht oft auf nette Chatter, aber es gibt doch Ausnahmen, gerade eben erlebt Smile) Viele Grüße Luisaa
 
ginger schrieb am 27-01-2001, 22:11:28:
deine homepage ist klasse. hast du echt gut ge-
macht.

wer positiv denkt, kommt weiter im leben.

ginger
 
Thron™ Ruhrgebiet schrieb am 27-01-2001, 18:03:15:
Hallo Leute,
seid gegrüßt und hinterlaßt mir
hier einfach nen coolen Spruch
oder so ...

cu
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.