Hehe und gugu *winks* in unserem GB :o)



Willkommen in unserem Gästebuch :o) schön auch was rein schreibseln und nedda nur lesen *knuff*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
feli Deutschland schrieb am 12-10-2010, 19:31:07:
Eine schöne Seite und alle Achtung die den Weg für sich entscheiden den Mut aufbringen Verwandte und Bekannte die Augen zu öffnen, auch wenn diese damit oft nicht einverstanden sind.
Weiter so...
 
Sina Bayern schrieb am 29-10-2008, 21:37:00:
Hallöchen ihr zwei!
Hab mich gerade durch eure Seiten gelesen und muss sagen es sehr schön bei euch. Ich werde sich noch öfter hierher kommen.
Bis dahin alles liebe
Sina
 
Chris Lohne schrieb am 31-03-2005, 23:35:31:
Huhu! Hast eine echt tolle Seite.. +smile+ Mach weiter so...Wollte hier noch mal eben die Aktion 1 zu 1 vorstellen. Hoffe dass ein paar diese Aktion unterstützen:Ziel ist es, die Rechte von gleichgeschlechtlichen Lebens­part­nern „eins zu eins“ denen von Eheleuten anzupassen. Mehr Infos dazu: Aktion 1:1 und trage dich selbst in die Liste ein. http://www.aktion-1zu1.de/unterstuetzen.htm
 
Sandra Wöhe der Schweiz schrieb am 22-06-2004, 14:48:47:
Mein Name ist Sandra Wöhe und ich suche Rezensionen über „Lass mich deine Pizza sein“ aus dem Ulrike Helmer Verlag. Wer eine findet, die noch nicht auf meiner Homepage: www.sandrawoehe.ch veröffentlicht ist, bekommt als Gegengabe ein signiertes Exemplar des Romans zugeschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe
Sandra
 
wichtelbienchen beuel schrieb am 12-10-2003, 18:37:01:
huhu spatzbärchen - na hier ist ja ewig keiner mehr rumgesummselt, dann wirds aber mal zeit dir nen fetten kussi dazulassen *knuttttttttttscha* deine mum
 
Sabrina Bo schrieb am 01-11-2002, 02:50:56:
ok, ich seh schon...ist laaaaange her, daß jemand etwas ins gb eingetragen hat...
daher, dachte ich mir..sagst mal "nabend", u man sieht sich auf dem nächsten schwoof (auch wenn die szene momentan echt übel ist..die lesben haben doch gerade echt alle einen an der murmel)..und hey morla..kurze haare stehen dir besser (ist keine anmache!! die meinungsfindung beruht auf objektiver beobachtung)
man sieht sich, ihr beiden...bis dann
Sabrina (oder, DadysKleien, falls ihr damit eher etwas anfangen könnt)
 
HEX3H Nimmerland schrieb am 18-01-2002, 13:29:34:
Hallo du Menschlein - haben uns ja ewig nicht gelesen... Alles fit bei dir? Da hat mich kürzlich eine von deinen Mädelz im MSN angeseppelt... Annika? Hm - sie meinte nur sie würd dich kennen. Wie schauts denn aus bei dir? Was macht das Azubienenleben? Leben die Gäste noch oder schon alle vergiftet? Und Morla? Und überhaupt? Bin zu selten im Chat um noch was wirklich mitzubekommen. Oder eben inzwischen zu verpeilt. Naja - ich sach ma bis denne - und hoff du schaust mal in dein Gästebuch... ioH!
 
bigi bonn schrieb am 18-10-2001, 22:48:32:
hallo spatz! wollte dich nur mal ganz lieb umärmeln und knuffeln tun! knutscha bigimum
 
Papppnasy Dein Herz schrieb am 18-09-2001, 11:05:24:
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzeleeeee.....

ich hab dich so so so so so so so so so so lieb maus... du darfst das auch niemals nicht vergessen maus
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.