Anmeldung zum 3. Strohzeit-CT



#0D#0A#0D#0Aweil es einfach für alle interessant ist (wer wird denn kommen *fg* ?!) #0D#0Aund besonders meine neugierde befriedigt ;-)) #0D#0Awürde es mich wirklich freuen, wenn Du Dich auch einträgst.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
ameise37w wien schrieb am 01-09-2001, 14:45:33:
wenn bärli44m kommt bin ich natürlich auch dabei*fg*+
 
Jose schrieb am 01-09-2001, 14:44:32:
Wir werden den tag im Bett verbringen Smile
cu im CHatt

Jose & Anhang
 
bärli44m wien schrieb am 01-09-2001, 14:43:48:
ich schau mal kurz vorbei *fgg*
 
Metzl + Hexer66 wos waß i schrieb am 31-08-2001, 15:14:45:
Smile
hallo leute, waren schon lange nicht mehr im chat, hm tja, das macht der sommer,
aber wir werden versuchen zum strohzeit ct zu kommen *fg*
lg
Hexer66 und Metzl
 
afm schrieb am 31-08-2001, 13:15:17:
.
 
g3webmaster wien schrieb am 31-08-2001, 09:47:59:
Nach Jahren der Enthaltsamkeit, werd ich mal wieder vorbeischaun .... seas, bis morgen Wink
 
Jose mit Begleitung *mega sfg* Sao Miguel schrieb am 31-08-2001, 09:20:54:
Ich komme mit meiner Begleitung das ihr sie entlich kennen lernt *Grins* Smile Wink Oh My!)
 
Harry schrieb am 31-08-2001, 01:05:12:
Ich hab zwar noch keine Ahnung, ob es sich zeitlich ausgehen wird, aber bombig wärs ja, mit karin mal ganz cass den leuchtturm hochzuklettern, *fg*, und dann in jürgens kornfeld.... eine Spielschuld einzutreiben.
so long
(harry2001)
 
joHANSi bergig schrieb am 31-08-2001, 00:14:53:
leider wohnen, ach in meiner brust, manchmal mehrere seelen. ich vergaß eine längere abmachung und sage daher, eine seele in meiner brust schmerz-spürend, für das ct am samstag ab. *busssssis* allen, ... die dort sind. Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.