Gästebuch von Erika Frieler

Herzlich Willkommen in meinem Gästbuch!#0D#0AWer Lust und Laune hat, möge sich bitte hier verewigen. Viel Spaß!

Su Rosenmeier Dachau bei MUC schrieb am 27-02-2003, 21:35:20:
Beim stöbern bin ich auch auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert von der Seite u. vor allem von den schönen Bildern!!
Gruß Susanne Rosenmeier

Axel Oerlinghausen schrieb am 08-07-2002, 13:35:22:
Hallo Erika, da sich sonst leider noch niemand eingetragen hat, machen wir das noch mal. Mach's gut, Sandra & Axel.

Sandra & Axel Oerlinghausen schrieb am 28-01-2001, 04:03:05:
Eine schöne Homepage. Wir hoffen sie gefällt allen Besuchern so gut wie uns. Noch viel Spaß in der Zukunft mit diesen Internetseiten.

Kommentar:
liebe Sandra, lieber Axel,
vielen Dank für euren Eintrag.
Ich finde das ganz toll.
Erika