Gästebuch von Hansruedi

Herzlich willommen auf meiner Homepage! Hat sie Euch gefallen? Bitte um ehrliche Kritik

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Max, Annette und Salome Sigel schrieb am 01-02-2015, 12:20:23:
Gruezi Hansruedi!
Mir habet grad deine Homepage mit den Schneebildern angeguckt Rolleyes Der Heli sieht ganz schön gefährlich aus. Wir fänden auch ein Bild gut, wo nur ein Heli ringsum mit Schnee und Sonne drauf wäre, wo man dann meinen könnte es wäre ein "echter, großer" Heli(wenn man ihn vergrößert). Aber wir wissen nicht, ob man das überhaupt so einfach machen kann.
viele grüße aus Flözlingen
 
Zehnder Urs Fa: AP Arbeit + Personal AG Affoltern am Albis schrieb am 20-06-2011, 14:50:25:
Gratulation zur gelungenen HP
 
Markus Stäfa schrieb am 09-12-2010, 16:56:12:
Hallo Hansruedi

Deine Manöver mit dem T-Rex600 sind ja toll anzusehen. Gratulation! Hab nur noch Staunen übrig, wenn ich denke, wie ich mit zittrigen Fingern meinen T-Rex 550 3G im Rundflug bewege...Komme dann gerne einmal auf dein Angebot mit "zusammen Fliegen" zurück und lerne dann vom "Meister" Tounge
Gruss
Markus
 
Schuler Rico 8133 Esslingen schrieb am 28-04-2010, 20:37:33:
Ein schöner Tag mit netten Leuten zu verbringen ist toll. Noch besser ist es so seinen Hobbys nach zu gehen Rolleyes .Ich wäre wieder dabei wenn ich Zeit habe.

Gruss Rico
 
Probst Christian 8330 Pfäffikon schrieb am 01-11-2009, 19:31:10:
Smile Salut Hansruedi,eine sehr schöne Homepage.Ich habe auch seit ca 6.09 einen T-rex 600 ESP.und fliege im Moment Rundflug und Turns.alles OK.und noch ganz.Vieleicht können wir einmal zame fliegen gehen.Gruss christian
 
Fabienne Wyler schrieb am 15-04-2008, 10:27:14:
Hey Hansruedi
Ich ha mir jetzt mal die Fotos agluegt vom Rico. Sind echt super!!! Smile
Er isch würklich ganz en herzige und spezielle Hund. Cha mir guet vorstelle, dass er ganz en eigenartige Charakter het! Und die Fotos wo er vorem Felseabgrund staht, sind würklich toll!!!
Lg Fabienne
 
roger hug schrieb am 01-02-2008, 18:21:32:
Smile Hee cooli sach dieni Sietä,isch interessant gsie mal da ine zluege.
schöns wuchenänd und e grüessli as schätzeli und an rico
roger Wink
 
Ingrid Bayern, DE schrieb am 22-10-2007, 21:02:58:
servus hansruedi !
tolle seiten hast du hier.
so interessant und vielseitig !
es war ein angenehmer spaziergang hier ....
alles liebe und herzliche grüsse aus bayern.
ingrid
 
Cyril Kientzler Embrach schrieb am 30-03-2007, 17:48:03:
Hoi Hansruedi

Lässigi Homepage hesch Du da Smile
Ich han grad s' Filmli vom Rico bim 'Ghorsam' aglueget und bin begeisteret wie guet das gaht- eso ganz ohni Hundeplatz- Trillerpfiiffe- Training Tounge Toll, wie bi eu die non- verbali- Kommunikation funktioniert.. Big Grin
Super Infos und tolli Bilder / Fotos vom Job...

Ich hoffe, s'retourfahre id Halle 701 het no guet klappt??

Gruess us Fisibach

Cyril
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.