Gästebuch von Jill

Willkommen in meinem Kaffeeklatsch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 76 77 78 | » ] [772] 
Jenny schrieb am 20-06-2002, 22:45:19:
Ja Daniel, dass dir das mit den Symbolen Spaß macht, sieht man!Wink Nun ja, mein Fuß macht ziemlich Trouble, wenn der morgen noch so ist wie jetzt gerade, dann ist die Abifete für mich gelaufen, denn ich kann ja kaum gehen!WackoSad
Na, hoffen wir mal das Beste, denn das Wochenende ist ja nun mal mehr als ausgebucht! Wink
Bin total ko, aber das Training war an sich super, jedoch auch hart! Ich musste wieder Rückwertsüberschläge machen Laugh *help* Naja, werde jetzt mal schlafen! Macht es gut, vielleicht sieht man sich ja!Mr. Green
 
Daniel Linnich schrieb am 20-06-2002, 15:35:57:
Hi!
Ich bin zum Laufen wirklich zu faul!Happy
Das Problem, das ich vor mir herschiebe (mein Bauch)wird immer größer und durch den neuen Job werde ich auch in Zukunft nur noch minimal Zeit habenSad und von dem bißchen will mein HerzblattWubja auch was abhaben!
Ja, Stichwort Job: Das hat ja nu geklappt Cool!
Und da das Motto meines Profs lautet: Fordern sie mich herausWacko! Werde ich wohl in nächster Zeit sehr gefordert werden! Trotzallem denke ich, dass das eine Gelegenheit ist, die ich nicht verpassen sollte! (120000DM oder 60000 Euro"Winkzu Chris)
Chris lass dich im Bezug auf Freitag nicht zu sehr beeinflussen, aber wäre trotzdem super wenn du kämest!Wink
Bis dahin!
WubDanielWub
P.S. Das mit den Symbolen macht Spass!LaughLaughLaugh
 
Jenny schrieb am 17-06-2002, 16:59:33:
Ja, ja, ihr armnen Studenten! Aber ich durfte heute auch bis 15.30 schwitzen und ich hatte das Gefühl da zu ersticken!
Fände es übrigens schade Chris, wenn du am Freitag nicht kommen würdest, außerdem hängt das ja von dir ab, ob der Samstag dadurch hin ist, oder nicht! Wink
Ja, ja, wie sollen wir denn bitte an deine Zeiten rankommen, wo du so viel trainierst?!?Sad Ich wäre zur Zeit froh, wenn ich ohne Probleme die Strecke durchhalte! Außerdem werde ich es jetzt wohl noch weniger Zeit haben, denn im Moment dürfte ich 4x die Woche fürs Tanzen unterwegse sein + Freitag noch Gitarre..... und ich glaube da muss ich am Wochenende nicht auch noch Laufen haben, zumal Daniel auch nicht wirklich zu motivieren ist! Oh My!)Wacko
Was den Finger anbelangt, habe ich das zumindet eingesetzt um euch zu zeigen, dass ihr brav bleiben sollt! Aber ich muss dir Recht geben: Wirklich zu definieren ist der Finger nicht!Wink
 
Christian schrieb am 17-06-2002, 01:11:26:
Dies ist mein erster Eintrag nach der neuen Version:
Bine, hast mich eigentlich falsch verstanden mit dem Eintragen. Aber jetzt kommt ja einer.
So und jetzt an alle amtierenden Europameister und zukünftigen Jan-Ullrich-Trainingspartner: Es gibt für euch eine neue Richtzeit für die große Runde: 44.00 min. Meine alte Bestzeit (2-3 Wochen): 46.30. Also haltet euch ran.
Jenny, dass du von mir weniger hörst liegt daran, dass ich keine Zeit habe.Sad Deswegen steht die Abifete auch noch nicht fest bei mir. Ich würde, wenn ich hingehen würde nämlich so endenSadclown)
und der Samstag wäre auch weg. Und dies kann ich mir eigentlich nicht erlauben, weil ich Dienstag Klausur schreibe. Außerdem meine WubDame wird mich da auch nicht finden.Sad Und die meisten Lehrer: Mad
Also bis dann
Christian

P.S. Bin eben mit dem Uni-Kram fertig geworden. Habe vorher nichts geschafft dafür.
P.P.S. Die Figur Rechts unten Mr. Greensieht für mich wie ein Effe-Finger aus. Täusche ich mich da?
 
Jenny schrieb am 16-06-2002, 19:52:42:
Juhu, endlich ist hier mal wieder was los!Smile Wieso sollten wir Geheimnisse haben? Es hat nur niemand mehr geschrieben und ich für meinen Teil hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock auf PC, daher hat mich das nicht weiter gestört, aber von dir Chris höre ich seitdem um einiges weniger und das finde ich eigentlich schade! Daher, wenn man sich hier ab und an mal meldet wäre das ja mal ne Maßnahme!Wink
Mausi, dir muss ich morgen auch einiges verzällen, halte dir schonmal nächste Woche Dienstag von 20 Uhr- 21.30 frei! Alles weitere morgen in der Schule! Tounge Ansonsten denke ich sehen wir uns ja am Freitag auf der Abifete! Macht es mal alle gut + haltet die Ohren steif! Mr. Green
 
Hasenzahn schrieb am 15-06-2002, 17:20:42:
Hey Chris!!

Haben ich dich gestern falsch verstanden?? Ich dachte du hättest dich verewigt. Aber egal!! ich verewige mich dann einfach noch mal, auch wenn jenny und ich unsere Schulpost, besonders Relipost haben. Aber damit ihr euch nicht ganz ausgeschlossen fühlt. Du warst ja der Meinung, wir hätten Geheimnicsse, wie kommst du denn darauf??Wacko

Ok, bin mal gespannt, wie das mit den neuen Smiles funzt.
HEL Bine
 
ColdCoke schrieb am 07-05-2002, 21:25:04:
wünsch dir viel glück und spaß für deine europameisterschaften und für die klausuren Smile

das studium war (bis auf den stoff halt) tierisch wiztig, bin mal auf die ausbildung gespannt.

lass dir zeit mit den gedichten, es hatte mich nur gewundert, warum du die noch immernicht gemacht hattest.

werd dich schon nicht vergessen!

cya
*cc*
 
Jenny schrieb am 05-05-2002, 16:27:25:
Sorry mein Bruderherz, aber ich komme im Moment nicht zu wirklich viel, jetzt fangen die blöden Klausuren wieder an und ich habe ja noch die Europameisterschaft vor mir... naja, keine Ahnung, wann es hier mal wieder was ruhiger wird + ich zu den Gedichten komme!
Denke mal, dass du in ner Ausbildung besser aufgehoben bist! Passt besser zu dir! Smile
Wenn ich wieder was mehr Zeit habe, werde ich mal mailen! Bis dahin mach´ es gut + vergiss mich nicht!
 
Roman Baschweiler schrieb am 05-05-2002, 15:17:48:
juhu! Smile
wollte mich hier auch noch mal verewigen und dir kurz das neuest erzählen.
ich studiere nicht mehr (weil der studiengang mir zu doof ist Wink) und habe ne lehrstelle zum 1.8. bei ner großen aachener softwarefirma. ansonsten habe ich in herzogenrath viele neue leute kennengelernt, bin aber immernoch solo - wie immer also *g*
ansonsten wollte ich mal fragen, was aus meinen gedichten geworden sind. wolltest du die nicht schon längst draufgemacht haben??

liebes grüßes bei colduscokus ;.)
 
Jenny schrieb am 03-05-2002, 08:31:04:
Hallo zusammen!
Wenn keiner schreibt + ich eh zu Hause hocke, weil ich krank bin, dann will ich wenigstens nochmal paar Worter loswerden! Chris: Noch unter den Lebenden? Von dir habe ich ewig nix gehört, würde mich freuen, wenn du dich mal hier oder per mail oder sonst wie meldest! Bine, hoffe du stehst Schule auch ohne mich durch Smile Aber ist ja eh nicht so vielSmile Daniel, ich hoffe ich bin für den Geburtstag deiner Mom wieder fit! Wir hören uns! CU!
 
 [ 1 2 3 ... 76 77 78 | » ] [772] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.