~Mein Gästebuch~

Hi !!!#0D#0ASchreibt bitte alle in mein GB !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lisa Nürnberg schrieb am 07-08-2001, 12:16:22:
Hi Katha !
Das chatten heute war cool.Deine HP finde ich auch total gut.
Cu , Lisa oder Lisa3
 
Pferdefan33 München schrieb am 06-08-2001, 19:46:00:
Hallo Kathamausi !
Ich finde deine Page naja nicht so toll weil sie einfach noch gar nicht fertig ist!
wenn man auf Games geht dann ist da NICHTS !
Ich find die Homepage irgendwie auch nicht so echt da sind so viele Bilder !
Also ich würde deine Page cool machen echt! Mad
 
Mirco Kamenz schrieb am 06-08-2001, 19:33:33:
Hi ich bin Mirco, ich kenn dich zwar nicht aber deine Homepage ist gar nicht mal so schlecht. ABER du solltest auf jeder Seite die du erstellt hast einen Link zur vorherigen machen. So behällt man besser den Überblick. Trotzdem mach weiter so!!

Mirco Wink
 
Praudi Goslar schrieb am 06-08-2001, 16:45:38:
Smile Geil!!!
 
Annie Monsheim schrieb am 06-08-2001, 11:00:01:
Hi !
Deine HP ist superwitzig , am besten die Bilder.
Cu , Annie !!!
 
Janine Neustadt schrieb am 06-08-2001, 10:57:38:
Hi Katharina !
Ich finde deine Page ist gut , mach weiter so !
Ciao ciao , Jany Smile
 
Sandra Hamburg schrieb am 05-08-2001, 12:11:47:
Hi Katha !!!

Deine Seite find ich witzig , ich freu mich schon wenn sie noch größer wird !
Grüße von Sandra Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.