Gästebuch von Werner Gruber

Ihr Eintrag in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Helge schrieb am 19-10-2003, 11:39:06:
Hallo Werner,
also wenn Du mit Deinem Auto so sehr einen Ärger hast, dann tät ich mich von dem Teil trennen und das so schnell wie möglich. So ein Z4 würde Dir doch auch stehen und für was brauchst einen 4-Sitzer! Der Rasenmäher geht auch in Euren Zweitwagen.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Helge
 
Leo Jansen schrieb am 28-07-2003, 12:42:57:
Hallo Werner,

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
Gruß Leo
 
Schwelle schrieb am 30-06-2003, 08:09:07:
Hallo Werner,
einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank für die übersendeten Bilder des Englischseminars und den Link zu Deiner Homepage. Da konnte ich nicht widerstehen.

Bis hoffentlich Bald

Viele Grüße
Joachim

PS: Viel Erfolg für Dein Kinoprojekt Wink
 
F. Rompel Elkerhausen schrieb am 29-12-2002, 10:33:58:
Danke für Deine Rückmeldung.
Dir nd Deiner Frau ales Gute für das neue Jahr 2003.
Gruß
Friedhelm
 
Wilfried J. Klein Heuchelheim schrieb am 08-11-2002, 03:33:52:
Herzliche Grüsse von haus zu Haus
das Redaktionsteam von Heuchelheim.info
 
Walraud Sommer Lohfelden/Kassel schrieb am 19-09-2002, 13:24:53:
Hi Werner !!!Wink
Hast ja schon lange keinen Eintrag mehr bekommenSad Aber nun endlich mal einen von mirWinkWar echt super unser Seminar in Göttingen, hat mir viel Spaß gemacht.
Hoffe wir sehen uns im Oktober mal, wenn du in Kassel bist. Bin ganz schön frech, dass ich zu dir DU sage, oder? Bin das so gewohnt. Finde übrigens deine Urlaubsfotos superklasse.Cool
Hoffe du besuchst uns mal während der Nachtschicht!!!!! Sonst FearMad
Also bis dann und mach weiter so locker vom Hocker.
Gruß
Walli
 
Leo Jansen schrieb am 12-07-2002, 14:15:09:
Hallo Werner,
hoffe Du hast Dein Seminar gu abgeschlossen und Aachen in guter Erinnerung. Zum Gesrpäch von gestern Abend noch eine kurze Anmerkung: halte es wie die anderen erwähnten Kollegen,
warte ab, denn Dein Arbeitgeber hat eine Verpflichtung Dir gegenüber.
Falls sich etwas hier ergibt, melde ich mich. Ist doch klar!
Grüße
Leo
 
DoktorPost Straubing schrieb am 25-03-2002, 10:40:20:
Hallo, bin über eine Anfrage in einer Suchmaschine (Suchbegriff Postmodellautos) hier gelandet. Über eine Liste der verfügbaren Modellautos würde ich mich freuen. Gruß aus Bayern.
 
Leo Jansen schrieb am 15-03-2002, 14:12:26:
Hallo Werner,

wie geht`s denn noch so? Ich hoffe, die Unruhe im Job ist nicht zu stressig und findet bald ein Ende, wenn klar ist, wo die Reise hingeht. Derzeit läßt sich jedoch Euer neuer Oberboss noch Zeit mit seiner Status Quo Aufnahme.
Also, cool bleiben.
Bis bald. Viele Grüße

Leo
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.