Gästebuch der WEB-PINWAND




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Armin Wolf Velbert schrieb am 02-11-2001, 19:04:32:
Hi Gerd,
die ganze Truppe war eben auf dem Sauerland-Portal. Wissen garnicht, warum du so an dem Update ackerst. Ist doch prima, so wies ist.

Bis Montag
Armin + Leona
 
Wilfried Gäntgens Velbert schrieb am 22-10-2001, 18:21:40:
Hallo Gerd,
Ist ja wirklich vielseitig, die WEBPINWAND. Denke, dass unsere Page dann auch mal in dieser Klasse das Web beglücken wird. Lang ist's ja nicht mehr hin. Die Vorlagen, die du brachtest gefallen uns super. - Bis Samstag dann im Bergischen. Gruß Wilfried
 
Margit schrieb am 22-08-2001, 06:04:42:
Guten Morgen,
bin mal wieder ein wenig im Web unterwegs gewesen. Fand diese Seite, auf der ich verlinkt bin, in meiner Statistik. Tolles Lokalportal, muss ich schon sagen. Ich hoffe, die Besucher dieser Seiten werden auch Fans der Sonnenseite.

Bis zum Wiederlesen, Margit
 
Elmar F. Werker Arnsberg schrieb am 14-08-2001, 11:33:35:
Es gibt eine gute und knappe Übersicht über die Schulen hier.

Für einen Link auf www.brainies.org, unseren Verein zur förderung besonders begabter Kinder, wären wir dankbar. Wir verlinken zurück!

Danke!
Elmar F. Werker
 
webmaster der schuetzenbruderschaft Neheim schrieb am 08-08-2001, 21:23:53:

Vielen Dank für die Verweise/Links auf das diesjährige Neheimer Schützenfest.


Es geht jetzt in die heiße Phase der Vorbereitung und wir sind dankbar über jede Möglichkeit der Informationsübermittlung zum potentiellen Festbesucher. WEB-PINWAND ist mit seinen unzähligen Besuchern ein super Übertragungsmedium! Danke!


Lasst uns gemeinsam ein stimmungsvolles Fest feiern.
 
Gerd Pater Neheim-Hüsten schrieb am 05-08-2001, 01:01:25:
hallo,

wer möchte, darf seinen senf hier abgeben.

gp
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.