Seid gegrüßt, wir freuen uns über Euren Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Ceridwen von Avalon den Wäldern Avalons schrieb am 23-01-2002, 08:44:11:
Ich gruesse alle, ich freue mich das Ihr den Weg zu uns gefunden habt, als ich mich fragte wie die die Höhlen so schnell finden konntet, wo sie doch erst 3 Tagen offiziel da sind, wollte ich doch mal schauen was sich hinter Eurem Link versteckt, und wieder war ich später als mein Bruder Marouk.

Ihr habt aber auch ein nettes Reich eingerichtet Smile

Also auf bald Ceridwen
 
Drache Liontown schrieb am 23-01-2002, 01:40:08:
Ist doch gern geschehen!
Vielleicht sollte aufgefallen sein das wir gerne In Extremo hören und daher auch derWeg zu Eurer Homepage.

Gruß
Drache
 
Marouk von Avalon den tiefen Wäldern Avalons schrieb am 22-01-2002, 23:39:11:
So viele Angaben (: und nen THX an Drache für das Lob aber wie hast du uns gefunden ???? Hätte eigentlich nicht damit gerechnet das man uns so schnell findet sind ja grad mal 3 tage on mit der HP. Das beeindruckt mich jetzt schon irgendwie.

Gehabt Euch Wohl
Marouk von Avalon
 
Sadiq Vaenner-City schrieb am 11-01-2002, 00:23:49:
Salam, Schattenprinzessin!
Und ich beiße schon gar nicht *mfg*!
Guck doch ruhig öfter rein und mach es Dir bequem, ohne Angstschweiß *lächel*.
*denkaminanzündundmetaufdentischstell*
cu
Sadiq
 
Bombadil der alte Wald schrieb am 10-01-2002, 22:49:00:
Hi Schattenprinzessin,
Du brauchst keine Angst zu haben, in der Regel beissen wir nicht. Wink
mfg
Tom
 
Schattenprinzessin Schattenreich schrieb am 10-01-2002, 21:58:47:
*reinschleich*
*umschau*
*angstschweißufferstirnhab*
*alvianstarr*
*pistoleimrückenspür*
*malallesknuddel*
*flücht*
 
Henker Leinefelde schrieb am 07-01-2002, 20:27:18:
Hi. Falls Kialhu mal nicht funzt...was öfter ja der Fall ist...kommt auf Nidura.de oder Sambera.de . Sind ähnlich wie Kilahu und Sambera ist noch im Aufbau, also eine Chance euren richtigen Ncik zu sichern!

Bis Bald im Chat
DER HENKER
 
rabe mal hier mal dort schrieb am 07-01-2002, 13:54:43:
hoi butzeeeeeeeeee !

schön mal wieder ein lebens zeichen von dir zu hören respektive zu lesen !

sieht man sich mal im chat ? man könnt ja wieder lämmle schauen dabei ! *ggggg*

viele liebe grüsze

rabe
 
Butz(inator)emann HENKEL-City schrieb am 31-12-2001, 15:34:37:
Hi Ihr Verrückten,
ich wünsche euch einen gesunden Absturz
(natürlich nur alkoholisch),
einen guten Rutsch
(dürfte ja in KW kein Problem sein bei dem Schnee)
eine Mords-Gaudi
(also bloß keinen Sylesterstadel anschaun),
und ein friedvolles und erfolgreiches 2002 !!!

many greets from Düsseldorf !!

PS:ich hoffe,Sadiq is heile bei euch angekommen...schade,daß ihr gestern eingeschneit wart,ihr hättet doch die Wölfchen vor den Schlitten spannen können...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.