Das C-Jugend Gästebuch



Willkommen im Gästebuch der C-Jugend des Kreises Steinburg. Sie können hier Ihre Meinungen zur Homepage, aber auch zur Saison, loswerden. Ich bedanke mich für jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
petra schrieb am 02-01-2005, 03:02:59:
Geschenk-Shop-Weihnachtsgeschenk-Shop-geld-versand.europeantradingcenter.de

[URL=http://finanz-center.europeant
 
Andre schrieb am 12-08-2003, 13:10:46:
Diese Seite ist immer einen Besuch wert!!!
 
Dr. SOUND ART ( JOS SCHMEETS ) VAALS Niederlande schrieb am 29-06-2003, 13:54:09:


SCHMEETS media PRESENT`s Links Goes Spirituality
 
ss schrieb am 13-06-2003, 23:21:42:
www.europeantradingcenter.de heri kauft man ein ihr nase
 
Neo schrieb am 10-06-2003, 14:32:01:
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
MANN LASS MAL MEHR ZEICHEN IN DEINEN GÄSTEBUCH ICH WOLLTE VOLL DAS GEILE REINSCHREIBEN ABER DAS GEHT JA NICHT WEIL DU NUR EINE GERINGE ZAHL AN ZEICHEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
Sven Ladwig Itzehoe schrieb am 27-03-2003, 09:55:54:
Wink
Hi Michael,
find ich super, daß Du hier weiter machst. Viele kannten die Seite nicht, bin aber dabei diese seite weiter zu verlinken. Ich glaube, wenn die Rückrunde wieder läuft, wird es hier einen regen Zuspruch geben. Mach weiter Michael, Du weißt doch, nur die harten kommn`in Garten....
Grüße aus IZ von
SvenWink
 
Michael Sobek Schenefeld schrieb am 26-03-2003, 20:23:33:
Hallo Sven!
Zunächst macht nicht mehr mein Bruder die Seite, sondern ich. Aus Zeitmangel habe ich diese Page sehr vernachlässigt. Ich habe sogar schon überlegt, die Seite stillzulegen, mir ist in letzter Zeit jedoch aufgefallen, dass der Dienst doch noch sehr gut aufgenommen wird und ich werde wohl doch weiter machen. Ich werde mich am Wochenende an die Arbeit machen und alle wichtigen Dinge aktualisieren.
Ich bitte dich und alle anderen User um ein weinig Verstäöndnis, dass es noch eine kleine Weile dauert. Wink
 
Sven Ladwig Itzehoe schrieb am 26-03-2003, 16:34:06:
Wink
Hallo Matthias S.,
nun ist schon der 26.März und der Rückrundenspielplan ist immer noch nicht bekannt.
Was`n los ????FearFearMadMadSleepSleepMr. GreenMr. GreenSadSadSadSad
L. Grüße
Sven v. ISV 09
 
corny96 Kellinghusen schrieb am 03-02-2003, 19:23:59:
Moin ich habe mal ne frage gegen wen spielt der VFL kellinghusen am nächsten Spieltag???

Kommentar:
Moin!
Die neuen Spielpläne sind noch nicht fertig. Du musst dich noch ein wenig gedulden. Laugh

 
Daniel Bötel Kellinghusen schrieb am 03-02-2003, 19:14:25:
Coole Seite ich gehe mindestens drei mal in der Woche auf deine site!mach weiter so!Cool

Kommentar:
Moin Daniel! Wink
Es freut mich, dass Du so häufig vorbei schaust. Ab nächster Woche gibt es Infos zur Hallenkreismeisterschaft. Da gibt es noch viel mehr zu sehen. Wacko

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.