Gaestebuch

Vielen Dank das du dich in meinem Gästebuch eintragen möchtest!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
Andi schrieb am 22-11-2001, 13:34:48:
Schöne Seite viele Informationen macht weiter so damit unseren kleine Freunde es immer gut haben.
 
Gerhild NRW schrieb am 21-11-2001, 21:28:04:
Hallo,
da hab ich mich aber echt schlau machen können bei dir, du bist ja ein Mega Experte auf deinem Gebiet. Gruß aus dem Sauerland Gerhild




user posted image
 
helge schrieb am 20-11-2001, 22:33:20:
hallo
Bei dieser doch etwas "chips-fremden" Aktion, kannst Du ein Kind
aus einem Kinderdorf oder Heim gluecklich machen. Und zwar ganz
einfach: Du schreibst ihm einfach einen netten und persoenlichen
Weihnachtsgruss. Deinen Weihnachtsgruss versendet Bahlsen
zusammen mit einem leckeren Weihnachts-Ueberraschungspaket
rechtzeitig zum Weihnachtsmann, welcher das Paket dann den
Empfaenger ueberbringt. Etwas Gutes tun kann so einfach sein...

http://www.bahlsen.de (Auf "Kids-tun-was" klicken).

gruss helge
 
Udo Glashütte schrieb am 17-11-2001, 15:39:01:
Hallo ich wollte euch zu eurer Homepage gratulieren. Finde diese echt Super.
Besucht auch meine Homepage:
http://www.heinzmannundpartner.de.vu
2. http://www.fanadresen.de.vu finden Sie fanadressen Michael Schumacher, Harald Frentzen u.s.w.
Besuch uns do a amoi....ok...und bitte die Gästebucher nicht vergessen.
http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=Heinzmann
http://www.free-service.de/gaestebuch/cgi-bin/gaestebuch.pl?id=1201-11163118&la=de (Neu)

Grüsse aus GlashütteSmile =
 
teddy berlin schrieb am 15-11-2001, 12:24:29:
Hallo,ires
*vorsichtigreinschau*
.
_____!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
.
*keinerdaiss*
*reinstürm*
*neugierigbin*
*huiiiii*
*hierissaberfein*
*wastollesgesehn*
*knuddelknutschdalass*
*wiederverschwinde*
LG teddy

user posted image
 
Medusa Duisburg schrieb am 11-11-2001, 10:23:17:
Deine HP ist einfach supi gut...klasse hat mir sehr gut gefallen..liebe grüße Medusa
 
Silke Uetz schrieb am 10-11-2001, 18:30:41:
SmileHallo Iris , da Du ja wieder einmal in meinen Seiten herumgestöbert hast, muß ich natürlich bei Dir vorbeischauen.Deine Fraggels sind einfach zu süß.Meine kleine Bande entwickelt sich prächtig. Nächste Woche heißt es Abschied nehmen von drei meiner Süßen .Heul, heul, heul!!Zwei ziehen nach Mecklenburg um und eins nach Tangerhütte. Zwei behalten wir, damit unser schon etwas pflegmatisch wirkender Barny wieder auf Trab gebracht wird. Ansonsten wollte ich bloß Bescheid sagen, das ich meine Linksammlung vorübergehend "kalt" gestellt habe.Ich muß sie einfach ein bißchen schöner gestalten.Ich wünsche Dir und deinen Fretts ein schönes Wochenende.Viele liebe Grüße aus der Altmark von SilkeWink
 
Brigitte Stuhr/Niedersachsen schrieb am 09-11-2001, 21:29:50:
Hallo Iris,
lieben Dank für deine netten Worte in meinem Gästebuch Smile Deine Frettchen sind aber auch richtig süß, gefallen mir sehr Smile Bei einem Spaziergang mit meiner Trixi bin ich mal einer Frau begegnet, die ihre beiden Frettchen auch an einer Leine "Gassi" geführt hat. Das sah richtig lustig aus und Trixi war auch fasziniert von den beiden, wenn sie auch lieber einen sicheren Abstand eingehalten hat Wink
Liebe Grüße an dich und ganz viel Freude mit deinen kleinen Schätzchen Smile
Brigitte
 
mario und die Fusseltiere Rostock-Klein Kussewitz schrieb am 07-11-2001, 20:56:27:
Smile
Hallo Ihr vielen kleinen Frettchen. Da habt Ihr Euch ja ganz schön breit gemacht und eine ganze Menge Platz auf dieser schönen Hompage eingenommen. Lasst Euch von Eurem Frauchen nicht unterkriegen.

Gruss max - kleiner Perserkater !
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.