Gästebuch

Hallo liebe Mitschüler und Besucher.#0D#0AWir würden uns über einen Eintrag freuen!

Bernd König Berlin schrieb am 12-01-2002, 08:23:40:
Hallo,
viele Grüße von einem Mitschüler aus der 12B1
(Klassenleiter-Herr Röder).
Idee mit Internet zur schnellen Kommunikation finde ich prima.
Auf baldige Kontakte, viele Grüße an alle Henflingianer und Lehrer des 65er Abi-Jahrgangs
Bernd König

Hans-Georg Fleischer Kurort Oybin/Zittauer Gebirge schrieb am 12-11-2001, 16:51:25:
Liebe ehemaligen Mitschüler,
wir sollten dieses Forum nutzen, um unsere Kontakte wieder mal aufleben zu lassen. Eine email ist doch schneller und unkomplizierter als ein Brief. Wie wäre es denn mit einem Klassentreffen im WWW als chat?
Über eine nachricht würde ich mich freuen.
Herzliche Grüsse, H.-G.

Daniel M Meiningen schrieb am 26-09-2001, 20:46:12:
Hallo! Wollte nur mal den "ganz" alten Henflingianern einen Gruß Hinterlassen und den Gestalter dieser Page vielliecht einmal zur Kontaktaufnahme bewegen. Vielleicht haben Sie ja Verwendung für das ein o. andere Script auf der o.g. Seite. Viele Grüße webmaster@henflingianer.de

Andrea schrieb am 07-08-2001, 22:59:52:
Also ich finde die Idee Klasse. Das wäre doch sicher auch was für die Leutchen, welche vor 15 Jahren ihr Abi machten. Wir haben mühevoll gearbeitet und ein tolles Treffen im Mai gehabt. Doch wie man sieht kann es auch einfacher gehen. So würde man schön auf dem Laufenden bleiben.
An alle der 12 / 4 herzliche Grüße !