Gästebuch von DJColdshower




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
BFWH Internet schrieb am 10-09-2001, 10:15:25:
MOIN !!! das war ja noch einfacher als das erste !!!!! lööööööööööööölll

diesmal hab ich 4,2 sekunden gebraucht !!!!

VISIT MY SITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
pommes schrieb am 09-09-2001, 01:01:54:
also das wäre nun auch noch gemacht..... die rechtsklicksperre hätte ich ja auch schon mal gesehen Smile))
 
-= Kralle =- schrieb am 06-09-2001, 15:58:10:
HA HA!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG

-= Kralle =-
 
lord elric adminworld schrieb am 05-09-2001, 06:31:54:
lol das is ja schwer hmmmmm hab grad nen minute verschissen ja was solls du wirsts auch noch lernen!!
 
dronja safff schrieb am 04-09-2001, 21:16:05:
Ich sollte auch solche spielchen bei mir machen
nur 100 mal schwärer
 
wareztop Bad Buchau schrieb am 03-09-2001, 17:07:42:
war genau wie das andere auch,nur das mit dem rechtsklick,aber das ist kein problem,wer arbeitet jetzt an der mp3 section mit ich mache auch mit
 
Matze Nauen schrieb am 01-09-2001, 00:08:26:
War ja genauso einfach (Zeit: 15sek.) *lach*
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.