Das ist das Gästebuch von Sascha Groß

[ ] [6]
Klio Dessau schrieb am 31-10-2001, 13:35:22:
Habe Simpsonsbilder gezogen, die absolut cool sind. Warum stellst du deinen Counter zurück auf 0, er stand doch schon auf ~500?

Lars Wien schrieb am 09-10-2001, 13:18:36:
Coole seite Smile

$$Peter$$ Bad-Wüsterlau schrieb am 18-08-2001, 21:55:17:
Echt geile Seite, am besten finde ich die Fußballergebnisse. habe gelesen das du eine statistik dazu rausbrings freue mich drauf

Gruß Peter

***Dolly*** Regis-Breitingen schrieb am 07-08-2001, 11:03:05:
naja, nicht schlecht, aber könnte besser sein..

Simone Köln schrieb am 05-08-2001, 12:40:00:
Hi Sascha!
Schöne Seite, habe mir Simpsonsbilder genommen
MFG
Simone

Tobi Bayern schrieb am 04-08-2001, 13:42:59:
Hi Sascha!
Tolle Seite, ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Chat!
by Tobi Smile

[ ] [6]