Los, beende Dein Werk

#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

#0D#0A

Stina schrieb am 11-04-2001, 02:42:28:
huhu Ka|,

nu hab ich mich doch hergewagt und allen netten aufforderungen zum trotz bis ins gästebuch gefunden Smile

kleiner scherzkeks du *g* wirklich an liebreiz kaum zu überbieten ...

lieben gruss
Stina

Avenger ^HD schrieb am 08-04-2001, 23:47:41:
Der alte treibt doch alle zum Wahnsinn *fg* ... und nenn mich net immer kleiner *grmpf* ... *lach* also bis im chat *grechfrins*

Sky1508_ wesel schrieb am 08-04-2001, 02:14:00:
so mein lieber , da bin ich nu !!!!habs doch noch geschafft , all das was ich jetzt schreiben könnte , schiebste mal auf den prosecco Smile
bin froh das wir uns wieder haben , du bist echt ein lieber kerl , auch wenn du mich zum wahnsinn treibst ...(interpretier den satz wie du ihn gerne hättest * looooooooooooool* )bleib wie du bist und mutier nciht wieder zum riesenmega..... du weiß schon ...Oh My! dank es dem kleinen !!!! byby
ps :hab dir auch mein unikat hinterlassen ,,,*lol*

Martin-Silke Wuppertal schrieb am 30-03-2001, 23:54:54:
Hallo klasse Hp wie immer!
Weiter so

bigi essen schrieb am 29-03-2001, 00:27:00:
ey du nase, haste langeweile gehabt? menno, da schreibt ja wirklich keiner in dein gästebuch... versuchs mal mit einem lächeln Smile
deine kleene