Hallo ihr habt ja doch noch den weg zum Gästebuch gefunden. Außerdem mache ich euch aufmerksam das ihr jetzt eine Nachricht ins G-Buch schreiben müßt

Tino Duisburg-Walsum schrieb am 17-06-2002, 12:51:17:
Du solltest nicht 5 HP´s auf einmal machen aber dafür alle fertig! Wir haben ja auch noch was zu tun, der Schappi hat gesagt wir fangen mit der Kletter Page morgen an! Nur morgen ist etwas stressig also wieso nicht heute!

Schöne Grüße!
Wenn ich mal dabei bin auch schöne Grüße an Schappi der sich ohne Internet irgendwie eintragen konnte (komisch und natürlich auch an die Ostfriesen falls sie mich noch kennen!

Alles Gute!
Tino! Wink

Kirsten Aurich (Ostfriesland) schrieb am 27-04-2002, 19:25:15:
Hey!
Na,kennst mich noch?
Würd mich freun wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest!
Viele Grüße von VAmpy,James und den anderen!
Und bring die Page hier mal richtig fertig!
HDGDL
ciao

Ines Duisburg schrieb am 10-03-2002, 17:23:36:
Hallo Daniel Na wie geht es dir so? Nett das du dich noch meldest, hab gehört das du jetzt immer was anderes zu tun hast. Kannst dich ja mal melden Ciao

jan schabronat duisburg schrieb am 22-02-2002, 22:39:07:
Mad motherfucker#+