Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Dein Vater schrieb am 23-05-2004, 05:00:01:
LICHTENOW IS EIN DREKKKSDORF!!
WANN SEHT IHR DAS EIN!?
HURENSÖHNE!!!!! Mad
 
Steffi Wallenhorst schrieb am 10-01-2003, 07:20:04:
Hy, wie geht es dir???
Mir ganz gut!!
 
Jilli Cottbus schrieb am 25-07-2002, 10:03:26:
hmm....ja ok, ich weiß gar nicht was ich hier so reinschreiben soll. ich kenne dich ja "noch" nicht allzu gut. man kann sich aber echt gut mir dir unterhalten. ich muss sagen, deine HP ist richtig klasse!!! wenn ich meine soweit fertig habe, schicke ich dir meine URL zu! oki man schreibt sich Cool *malknuddel*
 
Ich schrieb am 18-07-2002, 12:33:18:
So jetzt iss soweit wieder alles online...ville spasss noch...
 
Ich selbst schrieb am 27-05-2002, 15:24:58:
PAUSE...So meine page iss wegen dem Virus erstmal flachgelegt, aber ich komme wieder!!!!!!!!
 
Pummel schrieb am 15-02-2002, 17:17:34:
hi, wo´llt malw as schreiben und mein Hund heisst zufällig Pummel ^^
 
Pink der Dreckecke schrieb am 16-01-2002, 13:59:58:
Wieso Mülltonne ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
und grüsse Chritina von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
 
Matze schrieb am 13-01-2002, 16:13:56:
Meine Homepage hat jetzt auch ein Gästebuch. Smile
 
Meister Propper schrieb am 04-01-2002, 17:07:47:
Ey Patrick Watn los bei dir ??? Hab jetzt ne Homepage !!! geil wa ??? najut bis denne Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.