Willkommen im Gästebuch vom Clan TBB

Willkommen !!!

[GeGis]Skorpin schrieb am 21-08-2001, 14:45:47:
Coole Seite, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist!!
[GeGis]Skorpin

FwF-General Achim schrieb am 08-08-2001, 14:04:43:
Wink
OK der Clan is gut wenn er auch nur 3Members hat die HP is auch nicht schlecht aber die Bilder haben zu viele KBs.
Da das mit Photoshop gemacht ist gebe ich dir den Typ geh auf Für Web Speichern Unter da kannst du ne KB Anzahl angeben und der macht das in der allerdings wird die Qualität dann schlechter aber das kann man ja ändern.
Kein Bild sollte größer als sagen wir 15KB sein das dauert zu lange zum laden und ich würde oben links das logo SongofDead SwordofDead wegmachen und mir n richtiges Logo ausdenken das ihr dann auch als Spraylogo benutzt.
Wenn di fragen hast frag mich.
Ach ja haste Frontpage oder ähnliches benutzt oder kannste HTML.
General
PS: Ich bin zweiter im GB.

SongOfDead Köln schrieb am 03-08-2001, 22:33:49:
Ah erster post im GB !!