Gästebuch von vietnam-fashion

Schreibt hier alles rein , damit alle diese Info lesen können
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Susan Weinhold 01809 Heidenau, Dr. Otto- Nuschke- Str. 12 schrieb am 30-11-2009, 20:45:56:
Sehr informativ eure Seite. Unsere Tochter (8 Jahre, 3.Klasse) muss Vietnam in der Schule vorstellen. Jetzt suchen wir Material über euer Land. Wo kann man dieses denn her bekommen? Danke Big Grin
 
Magdalena Tirol schrieb am 02-02-2009, 19:13:50:
Hallo! Happy
Eine sehr interessante Homepage habt ihr hier, wirklich spannend.
Das Einzige was mir auffällt, ist, dass ihr einige Rechtschreibfehler und Grammatikfehler auf den Seiten habt. Wink Vielleicht könnt ihr die ausbessern, dann ist die Page noch besser!
Viele liebe Grüße aus Tirol! Big Grin
 
martin aus Sollerup Sollerup schrieb am 02-09-2007, 21:22:06:
Hallo , habe lange nichts gemacht auf meiner Seite wird Zeit.
In Berlin soll es eon Geschäft geben mit AODAI`s weis aber meine liebe Frau besser . Sie ist zur Zeit in Viet Nam und kommt am 26.09 wieder. Bei uns hat es sich ein wenig verändert unser Grundstück ist auf 7600m² angewachsen und ein großes Treibhaus haben wir nun auch. Da ich nicht immer auf die Seite schaue schreibt uns ruhig ne Mail.
martinge@t-online.de oder lanmartin@skydsl.de
und Danke an alle.
Gruß
Martin
 
Loki & Jana schrieb am 27-05-2007, 14:11:39:
Meine Frau & Ich werden mit unserer Tochter in 2-3 Jahren nach Vietnam auswandern. Hat jemand Tips wie wir bereits jetzt mit dem erlernen der Sprache beginnen können?
 
Jutta Deutschland 14552 schrieb am 20-05-2007, 20:26:54:
xin chaò cac anh chi Wink

ich erlerne schon seit fast 2Jahren die vietnamesische Sprache. Mir helfen hin und wieder Freunde dabei, die selbst Vietnamesen sind und auch Deutsche, die sehr gut schon sprechen können. Anläßlich der Hochzeit meiner Tochter suche ich nun für mich einen Ao Dai in der Größe 46 - 48. So kurzfristig kann ich mir keine Reise nach Vietnam leisten, um mir dort eins anfertigen zu lassen. Am liebsten würde ich mir ein Modell im Internet bestellen. Sowas gibt es auch, aber leider nur auf ausländischen Seiten. Der Versand ist dann natürlich erheblich. Weiß jemand, ob es seiten aus Deutschland gibt, wo man sich einen Ao Dai maßschneidern lassen kann?

Tôi sẽ vui mưng về trả lơi!
 
Axel Stefan Schmidt Eichwalde bei Berlin schrieb am 01-09-2004, 21:39:37:
Hallo Viet Nam Freunde ! Eine schön WEb-Site habt Ihr da. Es gefällt mir gut und ich bin oft zu Gast. Habe selbst mehrfach Viet Nam bereist und liebe eine vietnamesische Frau. Wir werden auch heiraten und eine Familie gründen. Besonders verliebt bin ich in den Ao Dai !! Diese Kleidung zählt für mich , (wie der Tschipao aus China)zu den schönsten Kleidungsstücken dieser Welt. Macht weiter so.
 
Pascal Kuhn Friedrichsthal/Saar schrieb am 25-03-2004, 20:03:55:
Hallo.
Ich habe letztes Jahr meine Freundin,die in Da Nang lebt per Post kennengelernt und hab sie dieses Frühjahr für 6 Wochen besucht.Auch wir haben uns auf anhieb gut verstanden und in einander verliebt.Jetzt möchten wir in Deutschland heiraten.Da ich nur eine Halbtegsstelle im Moment habe,gibt es ein paar Probleme mit dem Heiratsvisum. Worauf muss ich achten,könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Gruss und Danke im vorraus!
 
Marinka Berlin schrieb am 08-03-2004, 15:51:49:
Free stories. Read and mail comment me please.
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:45:21:
Hustler
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.