Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Rico Schmidt Altenfeld schrieb am 31-07-2006, 19:33:04:
Mr. Green RS aus Alt grüßt seinen Kumpel Carsten. Denk mal wieder drann,die hölle ist offen!!!!
 
Sandra Leipzig schrieb am 09-02-2005, 22:43:24:
Hallo Carsten...
Na, kennste mich noch?
Hab meine Seite mal wieder aktualisiert, aber deine scheint ja zu verkommen. Okay, habe auch nicht mehr die von der TU damals...
Schreib mal wieder.
Sandra
 
die Alex & die Caro Erfurt schrieb am 16-06-2004, 14:49:08:
Hallöchen,

wie geht es dir? Endlich das Abi in der Tasche?!

Viele liebe Grüße,
Alex & Caro
 
Kathy schrieb am 27-05-2004, 11:39:14:
Hallo Schatz!

Du könntest ja mal wieder was an deiner HP machen! Wenn du auf der Uni bist kannst du ja ins RZ und ENDLICH mal was Neues machen!

Fear
Fotos und so...

Ich lieb dich Wub Kathy
 
Bianka Oberpörlitz schrieb am 16-12-2003, 11:51:38:
Hallo Kathys Freund!! Hast du schön gemacht!! Bin stolz auf dich.Wacko
 
schatz schnuckelhausen schrieb am 28-11-2002, 15:35:00:
I LOVE YOU
 
ssssss-sumse-biene ssssss-sumse-hausen schrieb am 28-11-2002, 15:32:37:
I LOVE YOU
 
Kathy vielleicht bald Ilmenau schrieb am 27-11-2002, 11:56:37:
WubWubWub Hallo Sweety! WubWubWub
Ich hoffe dir geht es gut! Ich wollt dir noch mal sagen du bist spitze und die Page ist kaum zu übertreffen! Echt genial, Schatz.
WinkWinkWinkWubWubWub


Tschü, sagt dein *chen Kathy


WubWubWub
 
du weißt, wie ich heiße Erfurt schrieb am 12-11-2002, 13:24:47:
Hast du schön gemacht. Viele Grüße von der Nancy aus Walschleben.

Bussi, AlexandraSleep
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.